Ich parke wie ein Idiot (Aufklebersammelbestellaktion)

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Wer kennt das nicht?

Da parkt mal wieder ein Vollidiot so dämlich, dass man ihm am Liebsten in die Tür treten möchte.

Warum ihm nicht einen Aufkleber verpassen und alle anderen Verkehrsteilnehmer vor ihm warnen?

*bapp* - einfach auf die Heckscheibe drauf einen Aufkleber "Ich parke wie ein Idiot" :d

Die Akton in Anlehnung an diese Idee: http://iparklikeanidiot.com/ :t führe ich die Idee von Touri320 aus diesem Thread hier mal fort: http://www.zroadster.com/forum/caf/43147-ko-denunzianten_gesucht.html

Ich könnte die Aufkleber in einer Größe von 5x15cm zum Kurs von 77 Euro für 250 Stück (ca. 31 Cent/Stück) bestellen.
... das ist mir aber dann doch etwas viel Geld.

Hat nicht irgendjemand günstigere Quellen?

AW: Ich parke wie ein Idiot (Aufklebersammelbestellaktion)

Ich habe manchem Kerl schon mal einen Zettel an die Scheibe gebackt, mit dem Spruch:
"Wenn Du so bumst, wie Du parkst, dann belommst Du ihn niemals rein!!!!"
Währe vieleicht auch eine Idee!:b

Wer kennt das nicht?

Da parkt mal wieder ein Vollidiot so dämlich, dass man ihm am Liebsten in die Tür treten möchte.

Warum ihm nicht einen Aufkleber verpassen und alle anderen Verkehrsteilnehmer vor ihm warnen?

*bapp* - einfach auf die Heckscheibe drauf einen Aufkleber "Ich parke wie ein Idiot" :d

Die Akton in Anlehnung an diese Idee: http://iparklikeanidiot.com/ :t führe ich die Idee von Touri320 aus diesem Thread hier mal fort: http://www.zroadster.com/forum/caf/43147-ko-denunzianten_gesucht.html

Ich könnte die Aufkleber in einer Größe von 5x15cm zum Kurs von 77 Euro für 250 Stück (ca. 31 Cent/Stück) bestellen.
... das ist mir aber dann doch etwas viel Geld.

Hat nicht irgendjemand günstigere Quellen?

250 Stück....???!!!! Die kann jeder in einer Woche verteilen.......!:s
Da kannste bestimmt mehr loswerden, wobei ich die Dinger nicht als Aufkleber
herstellen würde. Alles andere als hinter die Scheibenwischer klemmen,
würde dann doch eher unter die Rubrik "Sachbeschädigung" fallen.....&:

Ich parke nicht wie ein Idiot ...

... möchte nur zur Kenntnis geben, dass das Aufkleben von solchen "Stickern" eventuell an Sachbeschädigung grenzt ...

(würde ich so ein Ding an meiner Scheibe vorfinden:a ... sage ich nur "Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun" :M)

Gruß Marion

Insgesamt zwar keine schlechte Idee, aber Marion hat schon recht: sowohl mit der Sachbeschädigung, als auch mit der PumpGun.
Wenn mir irgendein Hansel was auf die scheibe pappen würde, würde ich es ihm mit der blanken Faus..... natürlich nicht heimzahlen, ich würde Toto und Harry informieren (aber erst hinterher). Der bekäme Saures.....
Und ich denke, das sehen die meisten Anderen hier ähnlich.

Ich habe manchem Kerl schon mal einen Zettel an die Scheibe gebackt, mit dem Spruch:
Wäre ohne "h";) Ansonsten bist Du der Größte..... so viel Mut!

also ich denke, 1. muß man dich sehen und 2. den aufkleber so anbringen (auf scheibe) das er es nicht sofort beim einsteigen sieht. und wenn ich erwischt werde, na,... kann es so teuer werden? das wäre es mir ab und an wohl wert (vor allem bei nem streifenwagen der auf dem behindertenplatz steht).
ansonsten hinter die scheibenwischer:

Anhänge

also ich denke, 1. muß man dich sehen und 2. den aufkleber so anbringen (auf scheibe) das er es nicht sofort beim einsteigen sieht. und wenn ich erwischt werde, na,... kann es so teuer werden? das wäre es mir ab und an wohl wert (vor allem bei nem streifenwagen der auf dem behindertenplatz steht).
ansonsten hinter die scheibenwischer:
also..... von mir würdest Du mit "Kratzerindenlackbeimvorbeigehenmacher" gleichgesetzt und ..... kennst Du "anne"?:a

Ich meine "anne Fresse". Und teuer wird das dann höchstens für mich (wegen Deiner Zahnarztrechnung und dem Schmerzensgeld). Fass einfach nur das an, was Dir auch gehört. :)

Anderer Leute Eigentum hat tabu zu sein. Sonst sind wir wieder bei kriminell, weil Sachbeschädigung. Und das haben andere ja schon festgestellt, dass eine Straftat negativer als eine Ordnungswidrigkeit einzustufen ist.

Gruß
Thorsten

Ich meine "anne Fresse". Und teuer wird das dann höchstens für mich (wegen Deiner Zahnarztrechnung und dem Schmerzensgeld). Fass einfach nur das an, was Dir auch gehört. :)

Anderer Leute Eigentum hat tabu zu sein. Sonst sind wir wieder bei kriminell, weil Sachbeschädigung. Und das haben andere ja schon festgestellt, dass eine Straftat negativer als eine Ordnungswidrigkeit einzustufen ist.

Gruß
Thorsten
"anne":d:d:d,
und ansonsten: volle Zustimmung:t:t:t,
auch, wenn ich mich selber schon mal über den einen oder anderen geärgert habe.

Wie Marion schon schrieb, das grenzt an Sachbeschädigung, ist eine Straftat und kann sehr sehr teuer werden...

Die Antwort von Zetti4ever ist gar nicht mal schlecht...

Ich meine "anne Fresse". . Fass einfach nur das an, was Dir auch gehört. :)

Anderer Leute Eigentum hat tabu zu sein.
Gruß
Thorsten

Jupp ... :t:d darf ich dann aber treten, oder ????

Auch ich reagiere bei solchen Anfassversuchen meiner Fahrzeuge emotional heftig übersteuert .... :a :a :a

Marion

Für`n Scheibenwischer :wm:

parkplatzsuender.jpg

Wie Marion schon schrieb, das grenzt an Sachbeschädigung, ist eine Straftat und kann sehr sehr teuer werden...

Die Antwort von Zetti4ever ist gar nicht mal schlecht...

Mein Spruch " das müssen wir also auch noch üben" ... oder "großes böses Auto, was? macht nicht das was Sie wollen" ...

Marion

Der erste Teil ist besser! "Das müssen wir auch noch üben.
Aber wie gesAGT. Anne Anne Anne

Anderer Leute Eigentum hat tabu zu sein. Sonst sind wir wieder bei kriminell, weil Sachbeschädigung.

Nun, Gewalt ist natürlich auch eine Lösung... besonders beliebt übrigens in intellektuellen Kreisen. :X

Folgende Aussage ohne jegliche Gewähr, meine Kenntnisse im Strafrecht sind sowohl lückenhaft als auch veraltet:
Voraussetzung für eine Strafbarkeit wegen Sachbeschädigung ist eine Beeinträchtigung der Substanz (und natürlich ein entsprechender Vorsatz). Demnach wäre es keine Sachbeschädigung, wenn sich der Aufkleber ohne jegliche Beeinträchtigung der Oberfläche - also z. B. der Scheibe, auf die er aufgeklegt ist - wieder entfernen lässt. Rechtsprechung die vergleichbar sein müsste gibt es z. B. zum Graffiti und zu sonstigen "Sudeleien", wo meiner (düsteren) Erinnerung nach eine Sachbeschädigung bejaht wurde, wenn das "Wegputzen" der Malereien den Untergrund in Mitleidenschaft zieht.

Letztlich ändert es aber freilich nix daran, dass man sich mit dem Verkleben derartiger Aufkleber - so nachvollziehbar die Motivation sein mag - unnötigen Ärger einhandeln kann. Falls nicht von staatlicher Seite, dann ggf. immer noch durch die gewaltbereiten intellektuellen Kreise. :+

Daher scheint mir - wenn man seinem Ärger denn Luft machen wollte - das Klemmen einer Nachricht hinter den Schreibenwischer als adäquateres Mittel. Dann könnte man sich allerdings immer noch fragen, ob Aussagen wie "Ich parke wie ein Idiot" nicht den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen.

Viele Grüße
Jan

Jupp ... :t:d darf ich dann aber treten, oder ????

Auch ich reagiere bei solchen Anfassversuchen meiner Fahrzeuge emotional heftig übersteuert .... :a :a :a

Marion
Marion, siehst Du, und deshalb parke ich, zumindest auf großen Parkplätzen, immer auf 2 Stellplätzen. Damit keiner anfasst oder anstößt (also nebeneinader, nicht hintereinander;)).

Ich bezahle ja auch Kfz-Steuer für 3 Autos und fahre immer nur eins, da stehen mir ja eigentlich auch mindestens 2 Plätze, wenn nicht sogar 3 zu....;)

Gruß nach Berlin aus Lippisch Outback

Vielen Dank für die Hinzurechnung zu dem Kreise der gewaltbereiten Intellektuellen.
Tatsächlich würde ich bei einer solchen Übersprungshandlung meinen akademischen Sachverstand beiseite legen.:D

Nun, Gewalt ist natürlich auch eine Lösung... besonders beliebt übrigens in intellektuellen Kreisen. :X

Falls nicht von staatlicher Seite, dann ggf. immer noch durch die gewaltbereiten intellektuellen Kreise. :+

.

Viele Grüße
Jan
Da gehöre ich ja zum Glück nicht dazu. Bin einfacher Proletarier.

"...Und dann sagte er noch Choleriker zu mir" --- "was ist denn das?" --- "keine Ahnung, aber ich habe ihm gleich auf die Schnauze gehauen..."

so leute, jetz muss ich auch mal meinen senf zur parkerei abgeben...

prinzipiell habt ihr schon recht. aber: zum theme parallel parkplaetze und autos OHNE leisten an den tueren, stell ich mich auf einkaufszentren immer penetrant ueber zwei partplaetze, weil sich eh niemand was kuemmert und man sonst sofort zig dellen in den tueren hat. hab auch schon solche imho idiotischen zettel an der windschutzscheibe gehabt und mir eben dann gedacht, dass ich den verteiler gern erwischt haette...

und bevor ich eine delle hab, steh ich sicher immer wieder schraeg. *basta* beim letzten auto hat das 4,5 jahre geklappt!

und wenns einer nicht kann, dann wird ihm das der zettel / kleber beim naechsten mal sicher auch nicht erleichtern. also spart euch die kohle und vielleicht gibt es ja wirklich gruende, wenn so manch einer etwas ungewoehnlich parkt!

meine 5 €cent.

cheers und schoenen abend.

gallo

so leute, jetz muss ich auch mal meinen senf zur parkerei abgeben...

prinzipiell habt ihr schon recht. aber: zum theme parallel parkplaetze und autos OHNE leisten an den tueren, stell ich mich auf einkaufszentren immer penetrant ueber zwei partplaetze, weil sich eh niemand was kuemmert und man sonst sofort zig dellen in den tueren hat. hab auch schon solche imho idiotischen zettel an der windschutzscheibe gehabt und mir eben dann gedacht, dass ich den verteiler gern erwischt haette...

und bevor ich eine delle hab, steh ich sicher immer wieder schraeg. *basta* beim letzten auto hat das 4,5 jahre geklappt!

und wenns einer nicht kann, dann wird ihm das der zettel / kleber beim naechsten mal sicher auch nicht erleichtern. also spart euch die kohle und vielleicht gibt es ja wirklich gruende, wenn so manch einer etwas ungewoehnlich parkt!

meine 5 €cent.

cheers und schoenen abend.

gallo

Ich handle genauso wie du, was das Parken angeht, trotzdem find ich den Zettel lustig...;)

Offenbar haben die hier anwesenden "Querparker" ja recht gute Erfahrungen gemacht - ich hätte eher erwartet, dass man das Erzürnen der anderen Parker irgendwann mal mit einer heftigen Beule oder einer "Lackverschönerung" bezahlt. Ist ja schön, dass das nicht so zu sein scheint.

Mir wäre das Risiko dennoch zu groß. Zumindest neueren Zetties wird - mir unverständlich - ein recht erheblicher Sozialneid entgegengebracht. Zumindest scheint das in Teilen unseres Landes so zu sein. Daher muss man m. E. verstärkt damit rechnen, dass demonstratives Querparken irgendwann mal zu einer entsprechenden Reaktion führt.

Hier zeigt sich also die Freude am Risiko. :+

ich kann mich noch an phantasialand und soltau erinnern, da gabs immer aufkleber aufs auto,... ist soltau ein "kratzerindenlackmacher"? na also würde mir einer was auf die scheibe kleben wäre ich nicht sonderlich erzürnt,.. solange es wieder abgeht,... who cares. da wäre mir die anstrengung zu hoch. ich würde ihn auf frischer tat ansprechen aber eher freundlich. naja lack geht garnicht stimmt.
ich wunder mich auch das ihr noch nie ne aggro-delle im auto hattet, sowas verachte ich natürlich auch, aber wie brumm schon sagte, es verwundert mich ebenfalls.

wenn ihr schon quer parken wollt um euer auto zu schützen, dann macht das doch bitte wirklich in der letzten parkplatzecke, dann wäre es mir auch egal... komischerweise machen es die leute immer genau vorm eingang. ich gebe zu, ich würde mit dem auto ins geschäft fahren wenns geht.

Zurück
Oben Unten