ich rindvieh

dpunkt

macht Rennlizenz
ich depp hab an der tankstelle vogelkot vom hinteren kotflügel wischen wollen. dafür kam ich auf die glorreiche idee dieses scheibensaubermachdingens zu nehmen (wie heisst das eigentlich fachmännisch?)

ergebnis:

ich hab nicht gemerkt das unter dem schaumstoff das metall durchkommt
:g

fahr jetzt erst mal zu bmw und hole ein lack-repair-set. wobei da wohl nix mehr zu retten ist :#

mir reichts schon wieder fürs wochenende :a

Anhänge

• PIC-0018.jpg
    PIC-0018.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: _Z_
AW: ich rindvieh

dafür kam ich auf die glorreiche idee dieses scheibensaubermachdingens zu nehmen (wie heisst das eigentlich fachmännisch?)
"Scheibensaubermachdingens"! :D Mönsch, sowas nimmt man auch nich für den Lack. ;) Fahr damit lieber mal zu nem Lacker. Ich hab mir bei nem schwarzen A6 mal nen Schlüssselkratzer aus der Seite wegmachen lassen, sah man nur wenn man es wusste und war nicht allzu teuer...

Grüße
Henning

War wirklich keine gute Idee:# Ist mir vor Jahren mal passiert, habe mit der falschen Seite mein Helmvesier geputzt, mußte dann ohne weiterfahren:g:g

oh menno, dass ist echt ärgerlich. Wochenende somit wirklich gelaufen. Aber die Kratzer schätze ich auf dem Bild noch so ein, dass sie mit spot-repair-Verfahren gut weggehen.

Toller 150 EUR-Vogleschiß b:

ich depp hab an der tankstelle vogelkot vom hinteren kotflügel wischen wollen. dafür kam ich auf die glorreiche idee dieses scheibensaubermachdingens zu nehmen (wie heisst das eigentlich fachmännisch?)

meinst du diesen eiskratzer oder diese gummiflätsche???

da hast du ja richtig reingehauen ^^
mir ist das zum glück noch nichr passiert ...
und so oft steh ich ja nicht an der tanke :D

mensch...... sieht übel aus!

dort oben auch noch.
das war doch sicher vandalismus, der bei der kasko durchgeht, oder????

@max
welcome back - fest wieder da oder nur kurz? lass mal was hören...

@elmo
stimmt, war der abzieher (auf der einen seite schwamm, auf der anderen seite plastik) hatte es für ne gute idee gehalten die schwammseite zu nehmen :g

hab mir zwar bei bmw ein repairset geholt, das kann ich aber vergessen, zu tief.
muss nächste woche mal zum lackierer fahren, mal schauen was der sagt.

ergebnis:

ich hab nicht gemerkt das unter dem schaumstoff das metall durchkommt
:g

fahr jetzt erst mal zu bmw und hole ein lack-repair-set. wobei da wohl nix mehr zu retten ist :#

mir reichts schon wieder fürs wochenende :a

Du bist nicht allein. Exakt das gleiche ist mir bei meinem letzten Auto auf der Motorhaube passiert. Eine Woche, nach dem ich es bekommen hatte.

Gut, daß mir dann im Laufe der Zeit erst die Haube und später die gesamte Seite von irgendwelchen Dödeln mit Schlüssel oder Schraubenzieher verkratzt wurden.

Danach habe ich es neu lackieren lassen.

Grüsse,
Frank

Das habe ich auch an meine Windschutzscheibe geschafft.

Allerdings hab ich nach dem ersten Kratzer aufgehört. Zum Glück ist der ganz oben und nur ganz leicht zu sehen. Werde in Zukunft meine Scheiben nur noch mit nem Tuch wischen.

Zurück
Oben Unten