Ich sag dann mal hier "goodbye"

bvb_mikesch

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Soooooo,

nachdem der Verkauf des ZZZZ ja problemlos über die Bühne ging, habe ich mich anderweitig orientiert und möchte mich hier bei allen für die vielen hilfreichen Tips bedanken. Hab in den Jahren durch dieses Forum viel dazu gelernt und wünsche Euch eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Roadster der Herzen :-)
Mein neuer ist diesmal kein BMW geworden, aber wer weiss, was die Zeit noch alles bringt.

In diesem Sinne, adios.

Soooooo,

nachdem der Verkauf des ZZZZ ja problemlos über die Bühne ging, habe ich mich anderweitig orientiert und möchte mich hier bei allen für die vielen hilfreichen Tips bedanken. Hab in den Jahren durch dieses Forum viel dazu gelernt und wünsche Euch eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Roadster der Herzen :-)
Mein neuer ist diesmal kein BMW geworden, aber wer weiss, was die Zeit noch alles bringt.

In diesem Sinne, adios.

Wie ist der neue?

Soooooo,

In diesem Sinne, adios.

Weiterhin gute Fahrt !!! Und vielleicht doch auf ein Wiedersehen hier im Forum!! ;)

Auch von mir alles Gute!

Viel Spaß mit dem neuen Wagen,

Viele Grüße,

von mir auch alles gute, oh mann der neue ist schick, !!!

Ja, der Neue fährt sich auch so gut wie er aussieht.
ein SL 350 in meiner Wunschfarbe palladiumsilber mit allem Firlefanz und schlanken 20000 Kilometern auf dem Buckel.
Perfekt.

Ja, der Neue fährt sich auch so gut wie er aussieht.
ein SL 350 in meiner Wunschfarbe palladiumsilber mit allem Firlefanz und schlanken 20000 Kilometern auf dem Buckel.
Perfekt.

hach ich kireg gleich feuchte augen, sehr schön :)
mir persönlich gemfellt der neue slk, aber innen sehen die mit sl ja fats gleich aus. ein sehr schöner wagen...

Mit dem SLK hatte ich auch mal geliebäugelt. Aber er ist mir auch innen zu eng. Und der Kofferraum ist bei geöffnetem Dach indiskutabel.
Der SL hat offen hinten den gleichen Stauraum wie der ZZZZ Roadster und noch Platz für 2 Rucksäcke hinter den Sitzen.

Das war echt ein Argument. Mal abgesehen vom Fahrkomfort, wo nochmal Welten zwischen liegen.
Und die belüfteten Sitze mit Massagefunktion und Multikontur gibts auch nicht beim SLK :-)))

Zurück
Oben Unten