...ich sag mal leise "Servus"

AndyW

Fahrer
...mein Zetti hat einen neuen Besitzer...ich hoff mal es wird ihm in Zukunft gut gehen. :@

Z4 Kompressor (2).JPG

PS: Gibts diese beiden Smileys auch umgekehrt... :weg_mb:weg_po :w

...hab noch nix genaues ausgewählt..
In der Auswahl stehen SL 55 AMG / SLK 55 AMG oder 911 4S &:...wobei der 4S zu wenig Leistung hat...eigentlich kommt nur der SL55 AMG in Frage

Wie der M6. Viel zu schwer. Und wie der Porsche im Unterhalt. Die machen dich beide arm, denn die Autos gehoeren ordentlich gewartet und nicht beim Hinterhuber Sepp, sondern bei Daimler, bzw. Porsche.

Wenn du das Geld hast, die Modelle neu zu kaufen, bist du der richtige Kunde fuer diese Klasse Auto.

Ansonsten: Lass das! Nur ein gut gemeinter Rat, wirst noch an mich denken, wenn du es doch machst, glaub mir.

Wie der M6. Viel zu schwer. Und wie der Porsche im Unterhalt. Die machen dich beide arm, denn die Autos gehoeren ordentlich gewartet und nicht beim Hinterhuber Sepp, sondern bei Daimler, bzw. Porsche.

Wenn du das Geld hast, die Modelle neu zu kaufen, bist du der richtige Kunde fuer diese Klasse Auto.

Ansonsten: Lass das! Nur ein gut gemeinter Rat, wirst noch an mich denken, wenn du es doch machst, glaub mir.
Jepp!!!!:thumbsup: So is es

Naja, die Überrollbügel vom Ex sind ja schon vom TT, daher ist der Weg doch schon vorgegeben :X:X:+:D:+:X:X

Mei Andy, der schöne (und v.a. GEILE ) Kompressor :( Bist also ned bei da Tour am 12.5 dabei? :( (P.S.: Falls dei Codier-Interface nimma brauchst, PN an mich ;) Muss Sidemarkers fürn Tüv rauscodiern^^ )

Aber ned zum Stern wechseln ;) 911 Turbo ;) Der würd passen :D Du magst ja so aufgeblasenes ;)

Und der Andy weiß was er tut, und was er sich als nächstes gönnt ist sicher wieder ein Schmuckstück :) (Ich wills mir ansehen, und ggf. mitfahren, falls gestattet ;) )

Servus Andreas,

der schöne Zetti. :2bigcryz:. Wohin hast ihn verkauft? Gestern warst ja mit dem Touring unterwegs.

LG

Ronon

Wenn schon ein SL zur Wahl steht....

Dann wäre ich persönlich ja für den SL. :t Ich gehe mal davon aus das der R230 MOPF gemeint ist, richtig? Sehr feines Auto und auf jeden Fall ein schöner GT.

Gruß,

Björn

Haha wie geil! Die Pussy mit dem Spielzeug-Porsche will frech werden. :D

Danke fuer den Beitrag und ich bin mir sicher, dass du die Antwort, auf gleichem Niveau geschrieben, verstehen wirst. Vin Diesel... Lol
:D

Also für nen Forumsneuling in einem dich maßlos überfordernden PKW hast ne riesengroße Fresse...
Alles was ich gemacht habe war, dich spaßeshalber auf deinen Fehler hin zu weisen. Ich persönlich finde nichts peinlicher, als sich so weit aus dem Fenster zu lehnen und dann den "Gegner" (der für dich noch nicht mal mit dem sprichwörtlichen Fernglas zu sehen ist) nicht mal richtig buchstabieren zu können. Wenn deine Orthographie und deine Fahrkünste auf einem Niveau sind, warte ich auf die nächste Raserschlagzeile in der Bild mit deinem Fahrzeug als Schnappschuss. Schlimm finde ich dazu, daß du mit dem Kennzeichen meiner Heimat durch die Gegend fahren darfst - hätte dich mit deiner Bildung eher in einem Bundesland der hinteren Pisaränge verortet ;-)
Ich bin mir sicher, daß du meine Antwort nicht verstehen wirst...

Ach Kinders....macht euch doch beide mal etwas locker. So wie ihr es beide geschafft habt übers Ziel hinaus zu schießen, ist ja wohl keiner dem Anderen ein Vorbild. Da ist das doch völlig egal ob man Porsche oder Z4 fährt.

Zurück zum Thema: SL55 oder SLK55 sind ja beide eher die Geradeaussprinter: Aber da machts dann richtig Spass. Problem ist nur der Verbrauch an Gummi und Sprit. Der SL55 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als der SLK.

Bin letztens auch mal nen Kompressorzetti mit 306 PS gefahren. War nett, aber mehr auch nicht. Seit ich weiß wie unspektakulär der geht, will ich keinen mehr.
So ein SL55 ist da schon richtig derb, der drückt schon ordentlich. Mein damaliger Chef hatte den, durfte den ab und an mal fahren.

Eben, was soll's. War schnell eingetippt per Handy. Kann passieren. Die Foren dieser Welt sind voll von typing errors, die bewusst oder in Eile geschehen. Deswegen muss ich mir hier noch lange nicht alles gefallen lassen. ;)
Und der zweite Beitrag geht soweit am Ziel vorbei, dass ich mich nicht ansatzweise angesprochen fuehle. So what.

Und nun wieder btt meine Damen und Herren.

Mei Andy, der schöne (und v.a. GEILE ) Kompressor :( Bist also ned bei da Tour am 12.5 dabei? :( (P.S.: Falls dei Codier-Interface nimma brauchst, PN an mich ;) Muss Sidemarkers fürn Tüv rauscodiern^^ )

Aber ned zum Stern wechseln ;) 911 Turbo ;) Der würd passen :D Du magst ja so aufgeblasenes ;)

Und der Andy weiß was er tut, und was er sich als nächstes gönnt ist sicher wieder ein Schmuckstück :) (Ich wills mir ansehen, und ggf. mitfahren, falls gestattet ;) )

....kommst halt mal vorbei dann codier ich Dir das raus!
Bei mir war es kein Problem beim Tüv...ich hatte es so codiert dass die Blinker bei eingeschaltetem Licht weg waren...nur bei Licht aus waren sie an...aber ich mach Dir das gerne weg!

Servus Andreas,

der schöne Zetti. :2bigcryz:. Wohin hast ihn verkauft? Gestern warst ja mit dem Touring unterwegs.

LG

Ronon

....ja gestern war ich mit dem Touring unterwegs..hab Dich eh fahren gesehen!
Er geht nach Dänemark :zzz:...nächste Woche wird er abgeholt!
Was ich dann kauf weiß ich noch nicht.....auf alle Fälle nicht zu wenig Leistung...obwohl meiner mit dem kurzen Diff schon gut gegangen ist....übrigens das 3.46er Diff mit Quaife hab ich natürlich noch :w

M6 wäre zwar schön aber leider Unterhalt wirklich wahnsinn...Porsche 4s sollte sehr wertstabil und gut sein...mal schauen...SL wäre auch gut aber der hat schon viele Krankheiten gehabt..Fahrwerk, Verdeckpumpe, Elektronik usw...da hast schon recht!

Ach Kinders....macht euch doch beide mal etwas locker. So wie ihr es beide geschafft habt übers Ziel hinaus zu schießen, ist ja wohl keiner dem Anderen ein Vorbild. Da ist das doch völlig egal ob man Porsche oder Z4 fährt.

Zurück zum Thema: SL55 oder SLK55 sind ja beide eher die Geradeaussprinter: Aber da machts dann richtig Spass. Problem ist nur der Verbrauch an Gummi und Sprit. Der SL55 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als der SLK.

Bin letztens auch mal nen Kompressorzetti mit 306 PS gefahren. War nett, aber mehr auch nicht. Seit ich weiß wie unspektakulär der geht, will ich keinen mehr.
So ein SL55 ist da schon richtig derb, der drückt schon ordentlich. Mein damaliger Chef hatte den, durfte den ab und an mal fahren.

Naja SLK 55 nur Geradeaussprinter :whistle:...also den Z4M packt er auch auf der Rennstrecke weg...soweit Aussagekräftig!
wobei ich würd dann einen aufgeblasenen von Carlsson nehmen :b....oder doch den Z4 3.5i :w

Zurück
Oben Unten