Circoloco
macht Rennlizenz
Hi zusammen,
ich schreibe mal hier ins Cafe da ich schnell einen Rat brauche ohne mich in 5 Foren um das Thema anmelden udn einlesen mag.
Ich habe momentan ein Nokia 6230i als Telefon arbeite aber auch viel mit Outlook und einem Ledertimer in Papierform.
Irgendwie geht das aber nicht mehr. ich trage mir Termine in mein Outlook ein aber diese überträgt es nicht in meinen PAPIER-Timer. Somit gibt es überschneidungen und das nervt.
Da ich aber kein Handy und einen PDA möchte suche ich eine Lösung.
Wichtige Features:
Telefonieren und SMS schreiben können
Outlook Kontakte und Termine sycronisieren können
Email Funktion muss nicht sein
das Gerät sollte handlich sein
Da ich bei Vodofone bin möchte ich dort auch bleiben.
ich habe mir das VDA V
http://shop.vodafone.de/online/business.cfm?go=handys.detail&productID=3622
angeschaut und denke sowas in der Art könnte es sein. ich weiß nur nicht ob man ohne Touchscreen auch alles gut bedienen kann.
Für Gerätetipps bzw. Lösungen bin ich euch dankbar.
Gruß
Ingmar
ich schreibe mal hier ins Cafe da ich schnell einen Rat brauche ohne mich in 5 Foren um das Thema anmelden udn einlesen mag.
Ich habe momentan ein Nokia 6230i als Telefon arbeite aber auch viel mit Outlook und einem Ledertimer in Papierform.
Irgendwie geht das aber nicht mehr. ich trage mir Termine in mein Outlook ein aber diese überträgt es nicht in meinen PAPIER-Timer. Somit gibt es überschneidungen und das nervt.
Da ich aber kein Handy und einen PDA möchte suche ich eine Lösung.
Wichtige Features:
Telefonieren und SMS schreiben können
Outlook Kontakte und Termine sycronisieren können
Email Funktion muss nicht sein
das Gerät sollte handlich sein
Da ich bei Vodofone bin möchte ich dort auch bleiben.
ich habe mir das VDA V
http://shop.vodafone.de/online/business.cfm?go=handys.detail&productID=3622
angeschaut und denke sowas in der Art könnte es sein. ich weiß nur nicht ob man ohne Touchscreen auch alles gut bedienen kann.
Für Gerätetipps bzw. Lösungen bin ich euch dankbar.
Gruß
Ingmar