Ich suche Sternspeiche 108 oder Ellipsoidspeiche 107 !

alphamichel

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

bin neu hier.

Ich bin gerade frischer Besitzer eines Z4 3.0i. Leider hat der keine originalen BMW Alus:g, was ich sehr schade finde.

Deswegen suche ich einen von den beiden im Titel genannten Radsätzen.

Wäre euch dankbar falls Ihr ein paar Angebote für mich habt.:t

Zurzeit fahre ich auf ASA AR1 18 Zoll felgen...also falls jemand interesse daran hat einfach bei mir melden!? :w

AW: Ich suche Sternspeiche 108 oder Ellipsoidspeiche 107 !

Erstmal willkommen im Forum .....

Ich würde es damit mal weiter unten unter den Rubriken "Biete" - "Suche" oder evtl auch unter "Tausche" versuchen.

Setz mal ein Foto Deiner Alus rein.
Ich suche noch was für den Winter und da bin ich nicht sooo anspruchsvoll ;)

Jim

Danke für eure schnelle Hilfe!

die eBay Auktion kenne ich schon. Bin schon beim beobachten, was mich ein bischen stört sind die unterschiedlichen Reifen vorn und hinten (vorne Bridgestone hinten Wanli) Wanli sagt mir nicht und ich denke man sollte auf so einem Auto schon einen guten Reifen fahren.

Ein Foto werde ich am WE mal machen und reinstellen.

Hallo alle zusammen,

bin neu hier.

Ich bin gerade frischer Besitzer eines Z4 3.0i. Leider hat der keine originalen BMW Alus:g, was ich sehr schade finde.

Deswegen suche ich einen von den beiden im Titel genannten Radsätzen.

Wäre euch dankbar falls Ihr ein paar Angebote für mich habt.:t

Zurzeit fahre ich auf ASA AR1 18 Zoll felgen...also falls jemand interesse daran hat einfach bei mir melden!? :w

Erstmal herzlich willkommen in diesem tollen Forum !! :t

Ich hätte da auch gleich was für Dich:

http://www.zroadster.com/forum/biete/52133-5_st_ck_bmw_sternspeiche_108_by_bbs.html

Gerne auch mit Bereifung (auf Wunsch dann auch ohne RFT`s) -> da ich div. Kontakte zu Reifenhändlern habe, kein Problem mit einem guten Komplettpreis!

Über Preise können wir telefonisch verhandeln oder per PN = bitte nicht "öffentlich", dann kann ich gleich nach eBay wechseln (und darauf habe ich keinen Bock mehr!).

Gruß und always safe trip home !

Zurück
Oben Unten