Ich suche wieder ein.....Coupe

Hallo, will mich auch mal einbringen. ;)
wenn du was für länger suchst, solltest du überlegen höher einzusteigen und mit einer besseren Basis zu starten. Die "weniger Kilometer" die du kaufst, zahlst du für die Wertbeständigkeit. Alles an extras ist persönliche Abwägung. Navi ausklappbar ist heute schon aufgrund des Bildschirms etwas antiquiert aber mir gefällts trotzdem. M-Sitze sind toll, elektrische Sitze sind eine schöne Spielerei aber nicht unbedingt nötig. den Tempomaten braucht man nicht usw....
Eine schöne Kombi ist dieser Stratusgraue in Duisburg, sinkt auch grade etwas im Preis, da ist sicherlich noch was drin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233608164&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
und wen du dann in der Nähe bist, der in Bocholt ist auch schick:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237386738&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

auch wenn diese beiden über Budget sind, solltest dir die anschauen um den Mehrwert zu erfahren.

ich hab damals auch weniger ausgeben wollen und bin froh das ich mehr investiert habe. :) :-)

Für beide hätte ich auch die passenden Türpappen! :whistle:
:roflmao:

Für beide hätte ich auch die passenden Türpappen! :whistle:
:roflmao:
die haben doch die passenden Türpappen, du Nase :whistle:. Hättest den mit den M-Sitzen kaufen sollen, umbauen in deinen Straziusgrauen usw.... ach Blödsinn. Hol dir den Rubinroten, dann hast du endlich auch mal ein schönes Auto :p :P. So nach 12 Jahren solltest dir mal was gönnen :) :-). Wer braucht schon ne Garage :whistle:

also wenn ich das Ergebnis von @M-Cruiser hier herein kopieren darf, dann wird es deutlich...
Ok, ich hoffe Michael hat nichts dagegen.... Nochmals einen lieben Dank!!!!

Zitat:
Hallo Andi!
Habe mir gestern den Wagen angeschaut und muss leider sagen dass er im einem schlechten Zustand ist. Persönlich würde ich die Note 4- geben.
Technisch klingt der Motor ok. Kein grosses Rasseln.
Optisch und wartungsmäßig leider mies. Die Felgen alle 4 richtig schrott! Fahrzeug wurde einmal rundum lackiert. Sitzwange mit Loch. Bremsen waren neu. Hinten rechts komisches Spaltmass. MMn auch bissl Spachtel und viel Lack. Scheckheft war leider auch keins vorhanden.

Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße

Danke auch von mir fürs anschauen! Ich hab meine Liste aktualisiert. Werde mir nächste Woche noch zwei Coupes anschauen und berichten. Diese Woche war ich mit dem E91 verkauf und besichtigungen ausgebucht. Die Coupes mit roter innenausstattung gehen für mich gar nicht. Ist nicht mein Ding. Genau wie das helle. Ich bin da eher Konservativ. Ein Auto kann gerne Schwarz / Schwarz sein....komme ich gut mit klar :-) andere nen es lanweilig. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Der sieht nicht schlecht aus...sind aber 318km von mir :mad:

Gibt auch ein kleines Update. Der 335 ist so gut wie verkauft.

Nächste Woche gehts dann mit dem Tcar nach Fulda. Bin eh beruflich in der Ecke. Da stehen zwei die werd ich mal anschauen.

Der sieht nicht schlecht aus...sind aber 318km von mir :mad:

Gibt auch ein kleines Update. Der 335 ist so gut wie verkauft.

Nächste Woche gehts dann mit dem Tcar nach Fulda. Bin eh beruflich in der Ecke. Da stehen zwei die werd ich mal anschauen.
frag mal @ZZZZefix der hat sich schon einen in Fulda angeschaut, war eher weniger begeistert.

Zurück
Oben Unten