Ich verabschiede mich! neues projekt gestartet!

AW: Ich verabschiede mich! neues projekt gestartet!

So habe es jetzt nun endlich mal geschafft.

Anbei die Bilder... von einen nicht ganz sauberen ZZZZ....

Grüße
S

moinsen,...
sach ma, hast du ne ganz niedliche blonde Frau/Freundin? dann habe ich dich neulich glaube ich in der sendlinger str. parken sehen... sieht nett aus der z4 in matt.... denke so viele matt schwarze zetties fahren hier in muc nicht rum oder?

@sausapia

Habe es bei Atlas hier in Muc für ca. 800 Euro machen lassen.
Gin sehr schnell ( nur ein Tag), nur leider hat es recht lange gedauer tbis ein freier Termin da war. 2-4 Wochen warten :-(

Sorry D&G, hoffe ich durfte mal für dich antworten ;)

@trivette55 danke dir...:t

@Touri320 kann gut sein, wobei ich mich jetzt nicht erinnern kann wann das war &:...

Ja dass stimmt, die dichte schwarz matter Z4 ist sogar in München gering ;).. kennen nur noch einen Z4M in matt schwarz, der hat aber banners auf den Seitenschwellern und hat ein FFB Kennzeichen....

war das ein Unfallwagen? oder warum musste der so zusammengeflickt werden?
Dachte 55 Jahre und Oberpingel?

Und sind die si nicht alle Facelift? Also LED Rückleuchten?

@trivette55 danke dir...:t

@Touri320 kann gut sein, wobei ich mich jetzt nicht erinnern kann wann das war &:...

Ja dass stimmt, die dichte schwarz matter Z4 ist sogar in München gering ;).. kennen nur noch einen Z4M in matt schwarz, der hat aber banners auf den Seitenschwellern und hat ein FFB Kennzeichen....

schon länger her,.. aber ich meine eben das das auch nen 300 kennzeichen oder soetwas war... naja, egal, das nächste mal kratze ich halt nen gruß in die folie :d:w

der SI hatte ein problem mit dem motor, d.h. lief auf 5 zylindern...hat fros bekommen.. somit hab ich mir einen (gleichen) geholt aber nen 3.0 i mit 50 gelaufen m- ausstattung. hate gede menge bulen und kratzer.. sag ich ja der vorbesitzer konnte nicht fahren aber von innen war er wie neu.. preis stimmte auch also hab ich ihn genommen ;)

IHR kennt das soch, da kommt so ein säger und stellt sich mit seinem twinge bei kaufpark neben euch reißt die tür auf und sack die erste beule in der tür ;) Unfallfrei ist er aber wie gesagt leichte dellen und lackkrazer... heck ist geheant daher neue klappe...

Hi,

hast du die Scheinwerfer von orange auf weis umgebaut??
Wenn ja würde mich das sehr interessieren wie du das gemacht hast??

Gruß Chris

Jetzt frage ich mich nur, warum Du überhaupt einen Neuen gekauft hast, wenn Du noch nicht mal das Modell verändert hast &:

Gruß
Tim

Hehe, das gleiche frage ich mich auch gerade. Nichts für ungut, das Geld haette ich gespart oder mir einen schicken si gekauft.

Verfummel dir bloß nicht die Front mit so Alu-Gittern und irgendwelchen LED Tagfahrleuchten.

Gruß, Kamil

hehe hab ich auch nicht vor ;)
ne nen si ist gar nicht so viel besser als der i.. ist mir der unterschied in höhe von 5000-7000EUR nicht wert. da steck ich das gelb lieber in andere dinge rein ;)

Du beweißt wirklich Geschmack, das sieht man an deinem alten Zetti ich bin jetzt drauf und dran mir auch wieder einen zu holen habe meinen leider vor 7 Monaten verkauft und trauer hinterher!

Habe auch einige Umbaumaßnahmen vor ! Leider wird es bei mir einige Zeit dauern ! Da nach dem Kauf das Geld erstmal sehr Knapp sein wird ! Und da ich gerade noch in der Aubildung bin auch nicht viel reinkommt!!!

Aber dein alter wagen gibt mir schon viel Anreiz und gefällt mir fast zu 100% !!!

Bin genau wie die Anderen sehr gespannt auf dein neues Projekt!

Gruß
Seppi

ICH BIN SO HAPPY IHN SCHWARZ MATT foliert zu habe,--der kommt richtig wuchtig rüber... wurde schon jetzt 100mal auf die farbe angesprochen..einfach nur geil diese folie.. mitte februar kommt der rest dann mach ich ne schöne fotosassion mit einem anderen zetti mit dazu.. ;)
schönes we an alle!

ICH BIN SO HAPPY IHN SCHWARZ MATT foliert zu habe,--der kommt richtig wuchtig rüber... wurde schon jetzt 100mal auf die farbe angesprochen..einfach nur geil diese folie.. mitte februar kommt der rest dann mach ich ne schöne fotosassion mit einem anderen zetti mit dazu.. ;)
schönes we an alle!

:t:t so solls sein.
freu mich schon auf die Bilder

schönes we an alle!

Ich find mattschwarz auch Hammer. Selbst habe ich aus Kostengründen das Projekt bisher auf die längere Bank geschoben.

Ich steh unter anderem auf mattschwarz, weil wie Du erwähnst er "wuchtiger" wirkt.... und das wichtigste, ich brauch den Wagen kaum mehr zu waschen :M

hmmm... würde mich wirklich interessieren wie der dann verdreckt aussieht, vielleicht wirkts dann gar nicht so versaut?

hmmm... würde mich wirklich interessieren wie der dann verdreckt aussieht, vielleicht wirkts dann gar nicht so versaut?

Autos sehen immer versaut aus (wetterbedingt), egal ob matt oder glänzend. Nur ist es bei matt foliert nicht so dramatisch für die Oberfläche als bei Glanz

Hm, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber ich muss sagen, dein vorheriger Z4 hat mir bisher besser gefallen.

Wobei vielleicht liegt es auch an den etwas unvorteilhaften und bisher ja auch unfertigen Bilder.

Ich bleibe jedenfalls weiter gespannt. :t

Also meiner sieht versaut auch versaut aus ;) der silberne Bereich sieht sogar dann was besser aus...aber versaut bleibt versaut, und zwar immer, überall und bei allem! :D

Zurück
Oben Unten