Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Morgen Thorsten,
Du seit gestern ist was weg hier im Forum was ich persönlich sehr geschätzt habe.
Und zwar die möglichkeit zu sehen wer gerade auf einen Thread ist und ließt.
Dieses wurde immer unten angezeigt wenn du Kpl. runter gescrollt hast.
Gut du hast die Möglichkeit noch zu sehen "Wer ist Online" aber das ist nicht wirklich so interessant.
Ich habe mitbekommen daß Du auf die schnelle ein paar zeitfressende Sachen deaktiviert hast.
Wir müssen damit leben ... auch daß es in nächster Zeit immer wieder mal zu ein paar unannehmlichkeiten kommt, bis die Server-Übersiedlung abgeschlossen sind ...das ist kein Problem.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn dieses nach getaner arbeit wieder aktiviert würde.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Übrigens...RESPEKT für deine Arbeit
gruss Frank
Du seit gestern ist was weg hier im Forum was ich persönlich sehr geschätzt habe.
Und zwar die möglichkeit zu sehen wer gerade auf einen Thread ist und ließt.
Dieses wurde immer unten angezeigt wenn du Kpl. runter gescrollt hast.
Gut du hast die Möglichkeit noch zu sehen "Wer ist Online" aber das ist nicht wirklich so interessant.
Ich habe mitbekommen daß Du auf die schnelle ein paar zeitfressende Sachen deaktiviert hast.
Wir müssen damit leben ... auch daß es in nächster Zeit immer wieder mal zu ein paar unannehmlichkeiten kommt, bis die Server-Übersiedlung abgeschlossen sind ...das ist kein Problem.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn dieses nach getaner arbeit wieder aktiviert würde.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Übrigens...RESPEKT für deine Arbeit
gruss Frank