Ich weiss was ihr nicht wisst :-)

AW: Ich weiss was ihr nicht wisst :-)

da in diesem Fall dann ja wohl kein Coupé kommen wird, ist meine "Serie" Z3QP - Z4QP -..... plötzlich abgerissen. Schade eigentlich. Hatte mich auf ein Z5QP mit x35i-Motor gefreut (306Pferde + Zuschlag). Da das dann ja auszuschließen ist (und sage jetzt bitte keiner, der Blechdeckel-Roadster sei ja wie ein Coupé), werde ich wohl entweder die Marke wechseln oder mal nen 135i oder 335i QP probefahren müssen. Obwohl beide vom Design nicht im entferntesten am Z4QP kratzen können..... (meine, zugegeben subjektive, Meinung).

Oh Leute, wartet doch einfach mal ab. Ihr werdet schon sehen, dass der ein oder andere Recht und Unrecht haben.

Ist aber schön zu lesen hier, wenn man selbst schon dringesessen hat im Neuen:X

Vielleicht ist es dann ja aus Carbon, Kevlar oder so. Dürfte bei der geringen Menge ja nicht so teuer sein...

da in diesem Fall dann ja wohl kein Coupé kommen wird, ist meine "Serie" Z3QP - Z4QP -..... plötzlich abgerissen. Schade eigentlich. Hatte mich auf ein Z5QP mit x35i-Motor gefreut

keine sorge - auch für uns wird gesorgt werden. zwar nicht schon in 2009, aber mit sicherheit 2-3 jahre später :)

gruß
rolf

vom 3er gibt es ja auch coupe und cabrio, trotz des klappdaches

Zurück
Oben Unten