Ich werd´noch bekloppt...

Fraggle

Fahrer
ich zieh gerade die Rollos hoch und was seh ich: alles grau iin grau aber unsere japanische Zierkirsche blüht im Januar
:j

Scheiß Wetter!

Gruß,

Ralf

Mist, verklickt, das sollte nicht hier rein sondern ins cafe, sorry

AW: Ich werd´noch bekloppt...

...ich habe zwar keine Zierkirsche hier, aber dafür auch keine Wolken :X
Bin übrigens vorgestern offen gefahren (13 Grad) - nur so, falls es irgendjemanden interessieren sollte :b

Streusalzfreie Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...ich habe zwar keine Zierkirsche hier, aber dafür auch keine Wolken :X
Bin übrigens vorgestern offen gefahren (13 Grad) - nur so, falls es irgendjemanden interessieren sollte :b

Streusalzfreie Grüße,
Sven
Hallo ihr beiden,
Sven, du kannst dieses Geschwätz ruhig für dich behalten.... Das interessiert uns nicht die Bohne... wir haben im Moment auch gar keine Lust auf offen zu fahren...:j

;)

Eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Oder doch? Nee lass den Kleinen mal in der Garage unter seinen Baumwolltüchern)

Und Du, Sven, da wollen wir nix mehr von hören, is doch viiiiiiiiiiieeeeel zu kalt und ´ne Heizung gibs im roadster nich...

Gruß,

Ralf

Fraggle schrieb:
Eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Oder doch? Nee lass den Kleinen mal in der Garage unter seinen Baumwolltüchern)
Und Du, Sven, da wollen wir nix mehr von hören, is doch viiiiiiiiiiieeeeel zu kalt und ´ne Heizung gibs im roadster nich...
Gruß,
Ralf
@Ruppi: Okay, okay - bin ja schon ruhig... :M

@Fraggle: Wenn ich mir Dein Avatar-Bild so recht anschaue: Ich sollte mich noch 'mal über die neue R 1200 GS erkundigen - das Gerät schein in der Lage zu sein, einen eingefleischten Honda Varadero-Treiber abtrünnig zu machen...

Träumende Grüße,
Sven

Sven, du kannst einen schon richtig neidisch machen...
hier gibt´s nur r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-r-e-g-e-n---r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-- r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-r-e-g-e-n---r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-- r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-r-e-g-e-n---r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-- r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n-r-e-g-e-n---r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--r-e-g-e-n--

RALF schrieb:
Sven, du kannst einen schon richtig neidisch machen...
Ich weiß Ralf - bis zum letzten Samstag hatte ich mir das Elend (in Hamburg) ja live und in Farbe selbst angeschaut.
Ich verbuche das bessere Wetter hier als Ausgleich dafür, dass ich die Eingeborenen hier weder sprachlich, noch kulturell verstehe, frei nach dem Motto: Irgendeinen Vorteil muss es doch hier unten geben...

Grüße mit Heimweh,
Sven

armer Sven *überdasküpfchenstreichel* :#

Moista schrieb:
Ich weiß Ralf - bis zum letzten Samstag hatte ich mir das Elend (in Hamburg) ja live und in Farbe selbst angeschaut.

Farbe? :j
Wo hast Du denn bei dem Wetter Farbe gesehen??? Was rauchst Du? will ich auch haben, weil ich nur grau in grau sehe :-(

Fraggle schrieb:
Wo hast Du denn bei dem Wetter Farbe gesehen??? Was rauchst Du? will ich auch haben, weil ich nur grau in grau sehe :-(
Sach mal Ralf, hast du immer noch enen gelben Schein? :#
Bist ja heute echt in Stimmung! Schön weiter so!:t

Fraggle schrieb:
...nix Kraut! Rotwein war angesagt! :9
Ansonsten ist grau auch ein Farbe - die zweitschönste nach SCHWARZ !!!

Bunte Grüße,
Sven

RALF schrieb:
Sach mal Ralf, hast du immer noch enen gelben Schein? :#
Bist ja heute echt in Stimmung! Schön weiter so!:t

Nee, im Gegenteil, hab gestern mal wieder ´nen Heidenterz mit dem Typ gehabt der meint mein Chef zu sein. Wenn meine Kollegen und ich auf den hören würden, wäre der Auftragseingang ruckzuck gegen null gefahren und wir wären´s Schuld. Gut, daß ich ein home office habe, sonst wäre ich den Job längst los weil ich den mehr als einmal an der Krawatte über den Tisch geogen hätte :a :a :a :a :a GRRRRRRR

RALF schrieb:
oder auch silbergrundiertgrau genannt
...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...
... wo ist eigentlich Günni? :b :b :b

Moista schrieb:
...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...
genau, der mülltütenblaue Günni... oder wie war das!?:b

Moista schrieb:

...wobei schwarz ja auch eine schöne Farbe ist !!! :t
Nach oxfordgrün die zweit schönste !!! :b B;

hier is auch alles unter wasserb:
aber egal, ich nehm im moment eh den bus..................

liberosig.jpg

und sollte es unterwegs schön werden, egal, hier geht das dach auch auf :+q:

Jetzt werd ich abba wirklich bekloppt! :j

Smily, wat is dat dann?
hast Du den Reiskocher aus japanischen Armeebeständen aufgekauft oder im Preisausschreiben "Grüne Welle für Venunft" geschossen???

Is ja rattenscharf, klar kannst Du das Dach aufmachen - mit ´nem Dosenöffner! :d :d :d

Gruß,

wetterbericht,

blauer himmel, 10 grad plus und eine gigantische bergsicht.
war offen unterwegs mit heizung :s
kann nicht so lange warten bis es noch wärmer wird :w

Moista schrieb:

:t B;

Fraggle schrieb:
Jetzt werd ich abba wirklich bekloppt! :j

Smily, wat is dat dann?
hast Du den Reiskocher aus japanischen Armeebeständen aufgekauft oder im Preisausschreiben "Grüne Welle für Venunft" geschossen???

Is ja rattenscharf, klar kannst Du das Dach aufmachen - mit ´nem Dosenöffner! :d :d :d

Gruß,
Ich stell mir auch gerade unseren Kai in diesem Ein-mann-gro0raumbus vor. Andere nennen ihn auch Elefantenturnschuh! :d :d :d

Zurück
Oben Unten