Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr beiden,Moista schrieb:...ich habe zwar keine Zierkirsche hier, aber dafür auch keine Wolken![]()
Bin übrigens vorgestern offen gefahren (13 Grad) - nur so, falls es irgendjemanden interessieren sollte![]()
Streusalzfreie Grüße,
Sven
@Ruppi: Okay, okay - bin ja schon ruhig...Fraggle schrieb:Eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Oder doch? Nee lass den Kleinen mal in der Garage unter seinen Baumwolltüchern)
Und Du, Sven, da wollen wir nix mehr von hören, is doch viiiiiiiiiiieeeeel zu kalt und ´ne Heizung gibs im roadster nich...
Gruß,
Ralf
Ich weiß Ralf - bis zum letzten Samstag hatte ich mir das Elend (in Hamburg) ja live und in Farbe selbst angeschaut.RALF schrieb:Sven, du kannst einen schon richtig neidisch machen...
Moista schrieb:Ich weiß Ralf - bis zum letzten Samstag hatte ich mir das Elend (in Hamburg) ja live und in Farbe selbst angeschaut.
Sach mal Ralf, hast du immer noch enen gelben Schein?Fraggle schrieb:Farbe?![]()
Wo hast Du denn bei dem Wetter Farbe gesehen??? Was rauchst Du? will ich auch haben, weil ich nur grau in grau sehe![]()
...nix Kraut! Rotwein war angesagt!Fraggle schrieb:Farbe?![]()
Wo hast Du denn bei dem Wetter Farbe gesehen??? Was rauchst Du? will ich auch haben, weil ich nur grau in grau sehe![]()
RALF schrieb:Sach mal Ralf, hast du immer noch enen gelben Schein?![]()
Bist ja heute echt in Stimmung! Schön weiter so!![]()
Moista schrieb:...nix Kraut! Rotwein war angesagt!![]()
Ansonsten ist grau auch ein Farbe - die zweitschönste nach SCHWARZ !!!
Bunte Grüße,
Sven
Fraggle schrieb:
...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...RALF schrieb:oder auch silbergrundiertgrau genannt
genau, der mülltütenblaue Günni... oder wie war das!?Moista schrieb:...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...
... wo ist eigentlich Günni?![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...
![]()
![]()
Moista schrieb:...ich glaube wir drei sollten nicht wirklich über Farbe diskutieren - das wird glaub' ich langweilig, weil keine Kontroverse...
![]()
![]()
Ich stell mir auch gerade unseren Kai in diesem Ein-mann-gro0raumbus vor. Andere nennen ihn auch Elefantenturnschuh!Fraggle schrieb:Jetzt werd ich abba wirklich bekloppt!![]()
Smily, wat is dat dann?
hast Du den Reiskocher aus japanischen Armeebeständen aufgekauft oder im Preisausschreiben "Grüne Welle für Venunft" geschossen???
Is ja rattenscharf, klar kannst Du das Dach aufmachen - mit ´nem Dosenöffner!![]()
![]()
![]()
Gruß,