Ich werde es tun :-) aber wie ?? :-))

redfoxzzz

Fahrer
Also wenn schon "Bügelbrett" ;-) auf der Heckklappe, dann würde ich meinen in Wagenfarbe.

Stell aml ein Bild von Deinem ZEtti hier ein.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

hallo,
also bei dem fensterbrett :d würde ich wagenfarbe vorschlagen und einen schönen balkonkasten :t mit hängegeranien. Nein mal im ernst, wenn schön dann in wagenfarbe bitte. Dann kannste auch gleich die frontflipps mitgeben.

nur ne meinung

gruß inside :+

Die Fensterbank und die Eckablagemöglichkeit wollte ich dann schon in einer einheitlichen Farbe; also steht es im moment 2:0 für rot :d :d :d

PS: die Fensterbank von Breyton ist echt die einzige die (meiner Meinung nach)zum Zetti passt.

PPS: es fahren diesen Sommer echt zuu viele Zettis rum; da hebt man sich ja sonst gar nicht mehr von den restlichen Frauen ab :b :b

...em ich würde es in Wagenfarbe lackieren lassen ;)

Muß den die Pommesbudentheke wirklich aufs Heck ??? :g :g :g

tut das dem armen Zetti net an !!!

Aber wenns dir gefällt dann nur zu :t :t :t

Meine Meinung : b:

Weiterhin gute fahrt q:

Das is keine Pommesbudentheke sondern eine "Kofferraumdeckelöffnungshilfe" :d :d

5:0 für rot....

Nein, schwarz fänd ich nicht so toll. Auch die Frontflipper fänd ich in rot hübscher.

Oder die Hecktheke in weiß: Und fürs Foto eine Pommes "Schranke" draufstellen :y
(PS: Ist nicht böse gemeint!)

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Frontecken sind ja nur deshalb noch schwarz weil ich bisher zu faul war sie lackieren zu lassen und noch ne Dose schwarze Farbe hatte :M :M

Ich brauch mal euren Rat :s :s

Werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein H&R Gewindefahrwerk und einen Breyton Heckflügel für meinen Kleinen spendieren.

Jetzt meine Frage:

Mein Auto ist rot; der Heckflügel hat noch keine Farbe ;) ;)

Was sieht besser aus => Spoiler schwarz lassen oder auch in Wagenfarbe lackieren ??

PS: habe schwarze Heckleuchten und vorne schwarze Front Flipper (oder wie diese Ecken heissen).

Kann mir jemand der schonmal beim Z3 den Ölwechsel selbst
gemacht hat eine "kurze" Beschreibung geben wie ich
vorgehen muss.
Ich besuche meine Freundin in den USA, habe die Filter schon
hier in Deutschland gekauft und will das machen weil in den
USA nehmen die Werkstätten für nen Ölwechsel an einem Z3
ein halbes Vermögen.
Danke für jeden Tip!

Sören

Zurück
Oben Unten