Ich werde verrückt!!!

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

ich werde echt noch verrückt. Ich finde einfach keine Coupe das mir gefällt oder meinen Erwartungen entspricht.

Was soll ich nur machen? :(

AW: Ich werde verrückt!!!

Da hilft nur WEITERSUCHEN! ;)
Irgendwann wenn Du gar nimmer damit rechnest, steht er dann da und Du weißt: "Der ist es!" :t Ging mir auch so!
Hatte die Suche im Jahr zuvor aufgegeben und mich mit `nem 1:18 Modell begnügt... Aber im Frühjahr sah ich ihn dann wieder irgendwo fahren und hab weitergesucht! Und siehe da, ich hab ihn gefunden! :M

Willst Du privat kaufen oder vom Händler? Meiner hat sich über hier: BMW Gebrauchtwagenbörse finden lassen! Musste zwar bis nach Stuttgart, um ihn mir anzusehen, aber es hat sich gelohnt!

Drück Dir die Daumen, dass sich der Richtige findet, hab Geduld, der Rest ergibt sich! ;)

Grüße, Katja

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Dein Traumcoupe daher :s :t

Och nee! :-( Dann droht der sofortige Ausschluss aus der Zetti-Gemeinde! :d Such lieber weiter! :t :t :t
So isses!
Gut Ding, will Weile haben:w
Also mobile, autoscout, bmwgebrauchte usw. immer im Blick behalten und dann klappt´s schon:t
@Katja hast Dein Geburtstag noch schön gefeiert?

Beharrlich weitersuchen und ggf. einen höheren Preis beim BMW Händler zahlen.

Hab ich auch gemacht da ich meine Traumkombo (Lackfarbe/Innenraum/Motor/Laufleistung/BJ) sonst in zehn Jahren net gefunden hätte ;)

servus,

kann ich mir nicht vorstellen&: denn,so schnell wie er den SLK wieder verkauft,bekommts keiner mit:s :w :7

*lol* Stimmt, von dem TEIL is man schnell wieder geheilt! :t
In der TG parkt im Sommer immer`n SLK hinter meinem Flitzer... :a Da wird der Zetti rückwärts eingeparkt, damit der Grüne net die ganze Nacht diesen Anblick ertragen muss und der SLK einsieht, wie`n anständiges Sportwagenheck aussieht! :w :t

...nie aufgeben, habe auch ein halbes Jahr suchen müssen. Sobald Du einen findest gleich (sofort!!!) einen Termin vereinbaren, nichts verschieben. Mir sind damals auch zwei vor der Nase weggeschnappt worden:g .....dachte auch dass ich nie wieder einen finden würde der meinen Vorstellungen entspricht.;(
Ausser mobile.de und autoscout24.de gibt es noch autoboerse.de und faircar.de, am besten täglich beobachten.:O

Wie soll er denn aussehen und was soll er alles haben ( Farbe, Baujahr, Laufleistung )?
Wenn Du einen gefunden hast, wirst Du dankbar sein solange durchgehalten zu haben, das ZQP ist einfach fantastisch!%: B;

also toi toi toi....:t

Gruß,
Chris

Also bei der BMW-Gebaruchtwagen Börse wären für mich einige Angebote dabei...
Einen gewissen Preis muss Du einfach zahlen um ein gutes QP mit wenig KM zubekommen. Trotzdem good luck.

Ein Coupe, was nicht passt ?
Ich würd alle nehmen :D

Ich muss sagen meiner war ein extremer Schnellkauf. Montags überhaupt das erstemal nach nem Coupe in mobile geguckt und Samstag 12 Tage später stand er im Hof^^
Nicht vernünftig, aber Glück gehabt.
Ich rate dir: Suche weiter. Im Sommer ist wahrscheinlich öfter das Z4 Coupe zu sehen und manche betuchten Z3-Coupefahrer werden sich doch denken, ach für einen Neuen wärs doch mal Zeit...
Kommt Zeit, kommt QP

Jop Super, den würd ich gleich nehmen, das erste OP mit 4 Sitzen :b und absoluter Vollausstattung :w , ich hab noch nie eins ohne Ausstattung gesehen das meiste war beim QP Serie.Aber Spaß beiseite wenn" ES" Dir zusagt und technisch OK ist warum nicht.

Gruß Jo

Schönes Coupe! Der Preis ist günstig, Ausstattung ist auch gut (erweitertes Leder?), Zustand gut;

angucken und technischen Zustand prüfen (lassen) => ggf. gleich mitnehmen!

Meine aber auch schon wesentlich günstigere bei gleichen Angaben gesehen zu haben!
Das läßt sich garantiert noch was am Preis machen.
Frag mal nach, bzw. such nach typischen Mängeln zum Handeln ( Wackelsitz etc.)

Sieht doch gepflegt aus.Hat Alukonsole drin und ist tiefer.Vieleicht andere Felgen drauf und fertig.Ich finde beim QP am wichtigsten das er weitgehend original ist ..
Ein verbasteltes würde ich auf keinen fall kaufen.

Du sagst du findest keinen.Bist aber erst 1 Monat hier.Ich habe einige Jahre dafür geschwärmt..viel hin und her...kaufen,nicht kaufen.

Als ich den Entschluss gefasst habe,jetzt oder nie..habe ich 10 Monate gesucht...%:

Zurück
Oben Unten