Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Ich wette, daß 12 Monate....
So etwas von einer "blau-weisen Brille" habe ich ja selten gesehen (bzw. gelesen) ...
... sag mal in welcher Welt lebt ihr Manta-Brüder?
Seht doch endlich ein dass Opel, auch durch Lopez, und die Amerikaner kaputt rationalisiert wurde. Opel ist schon ewig nicht mehr deutsch und von da an ging es bergab. Opel hat nur noch Schrott eingekauft um den Opel so billig wie möglich zu machen, das Resultat liegt vor. Adam Opel AG von der Weltmarke nach dem Krieg zum Schrotthaufen durch GM kaputt rationalisiert. Da hilft auch ein GT nichts mehr. Das ist Fakt. Opel´s Lack sieht nach 3 Jahren schlechter aus als ein BMW nach 15 Jahren weil billiger Ostblockstahl eingekauft wurde für die Karosse, und und und ... hör doch auf.
BMW hat es umgekehrt gemacht, von der Fast-schon-Pleite Firma nach dem Krieg bis hin zur absoluten Nummer 1 in der Welt, und das nicht nur in der Qualität. Wer in Amerika was auf sich gibt fährt schon lange keinen Chrysler, GM oder Ford mehr, nein der fuhr Mercedes und heute fährt er BMW und Porsche. Die Absatzzahlen zeigen es. Denkst Du ein Japaner mit Geld fährt Honda? Niemals! Auch dort ist BMW die Nr. 1
Es war halt schon immer was Besonderes einen BMW fahren zu dürfen.
Eine solche Umfrage gehört in den Kindergarten.
So etwas von einer "blau-weisen Brille" habe ich ja selten gesehen (bzw. gelesen) ...

...