Ich will den Nachttopf nicht...

AW: Ich will den Nachttopf nicht...

Wenn du ihn hast, dann kannst ja mal in die Sendung "Kunst oder Krempel" gehen. Mal sehen was geht. Wenn nichts geht, kannst immer noch drauf sch......:X:d

Na gut wie du meinst.

Jedoch wo ich mir Sorgen mache ist: Hoffentlich paßt alles in das Töpfchen was da so rein bammelt.
Sieht sehr klein aus das Teil.

Nur so nebenbei:
Ich sitz noch immer in der Vorlesung und bin der Einzige, der sichtlich Spass hat!! :d

Ach, das war meine Dummheit und da steh ich dazu!

Ausserdem, in hundert Jahren is der vielleicht was wert... ;)

Wenn du ihn hast, dann kannst ja mal in die Sendung "Kunst oder Krempel" gehen. Mal sehen was geht. Wenn nichts geht, kannst immer noch drauf sch......:X:d

Experte:

"Ich sehe gerade, der hat den Stempel der niederländischen Manufaktur Gouda von 1792, ist zweifelsfrei aus der ersten Produktion, sprich nach einem Entwurf von Bart Bromfiet und somit einer von noch zwei erhaltenen weltweit.
Der Zustand ist tadellos und zum Preis: Auf gängigen Auktionen werden utopische Summen bezahlt, der hier vorliegende dürfte so zwischen 50 000,- und 60 000,- Euro spielend einbringen.
Passen Sie gut auf das wertvolle Stück auf."

Inhaber:
"Ja, werde ich machen. Zum Glück wollte ihn im z roadster forum niemand haben." (Hätte ihn da irrtümlich fast veschenkt).

:b

Halte doch ne Vorlesung über "ich will meinen Nachttopf nicht", dann haben die anderen auch was davon. Genug Stoff hast du ja jetzt!:)

Und bald gehört er mir und dann kauf ich mir davon endlich meinen eigenen Emmi!!!!!!

B;

wie hoch ist denn Dein Maximalgebot, damit ich den Preis noch ein bischen nach oben treiben kann :d:d:d

Ach hundert Euro...
Versuch es ruhig... :w

Also generell ist es ja lustig auf Kram zu bieten und mal sehen was draus wird, aber nur wenn der Startpreis 1 euro ist und nicht bei 15 Euro für einen "bschissenen" Artikel!

Didi like halt eben ;)

Ich hab gar nich tgesehen, dass ich der Einzige bin, der da geboten hat.
Dachte, es wurde eh mit einem Euro gestartet und wollte einfach mal um 50 Cent erhöhen....
Und dann hab ich erst gesehen, dass mein Gebot das erste war.. :#
:g

:)

Besucher hatte dein Nachttopp ja schon viele aber ich denke das waren alles wir.

LOL,LOL

Ja das könnte wirklich sein... :d

wollte grad 801 Euro eingeben, aber dann hat mich mein Computer ausgelacht und ein Clown ist auf dem Bildschirm erschienen der mir den Vogel gezeigt hat...
dann hab ich es gelassen... :wm:d

Warte ich versuch es auch gleich bei mir!

:y :)

Nein, das Töpfchen gehört mir!!

:)

Ich hab noch ein Gobelin von ca.1920 und ne 2€ Münze ohne Prägung.

Vielleicht sollte ich das auch bei Ebay reinsetzen und warten bis jemand langeweile hat und es kauft.

Wenn schon Nachttöppe gekauft werden hab ich vielleicht auch Glück.

:d:d:d:d

Naja hast ihn ja bald zu Hause,brauchst nicht mehr lange warten.:d:d

Zurück
Oben Unten