Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:
Leider dürfte die hier nicht durch den TÜV zu bringen sein...pebbi schrieb:Dieter, du bist aber ganz schön gierig, also wirklich
...wäre im Leben nix für mich, aber schaut schon verdammt schick böse aus![]()

pebbi schrieb:Dieter, du bist aber ganz schön gierig, also wirklich
...wäre im Leben nix für mich, aber schaut schon verdammt schick böse aus![]()

Und warum hat das Dach 2 solche Huckel, ist der Verkauf an Kamele geplant? 

S3Raser schrieb:Wie soll denn das Ding fahrbar sein? 1000 PS aus einem Biturbo? Da setzt die Leistung doch irgendwann vollkommen unkontrollierbar ein... Aber wie das Ding loslegt ist schon beindruckend![]()
Es war ein Vergleich in Motor Trend:ChrisNoDiesel schrieb:Das klingt irgendwie nach dem Versuch (mehr oder minder gelungen - je nach Wertungsdisziplin), die Z06 vom Thron zu stoßen.![]()
![]()
![]()
Tolles Auto - ohne Zweifel - aber ...![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

dwz8 schrieb:Leider dürfte die hier nicht durch den TÜV zu bringen sein...![]()
![]()
aber der Sound im Video...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:Es war ein Vergleich in Motor Trend:
die Z06 gegen hochgetunte Autos wie diese Viper, eine Lingenfelter Corvette, einen Ford GT und noch andere. Näheres hier, oben rechts unter "strike force".
Natürlich sind die 1000 PS nicht fahrbar, obwohl die Zeiten in den einzelnen Sektoren sehr ansehnlich sind, fast überall ist die Viper die schnellste.
Aber deshalb sagte ich ja, sie würde mir auch mit 600 PS genügen...![]()
Ich liebe die Viper einfach, egal ob alt oder neu

liegt das in der Nähe von St. Gallen?FX. schrieb:Auch das Problem kriegt man gelöst.![]()
Bspw. mit einer Zulassung über Vanuatu.![]()
![]()
![]()

CH Z4 schrieb:Aber die Kiste lässt alle oben genannten Autos optisch wie Milchbubis aussehen,
CH Z4 schrieb:Ach, lassen wir doch die Zahlen ruhen (die Viper wird Fahrwerksmässig der Corvette eh das Wasser nicht reichen können):
Aber die Kiste lässt alle oben genannten Autos optisch wie Milchbubis aussehen, das ist (für mich) mehr Wert als alles andereIch liebe die Viper einfach, egal ob alt oder neu
![]()
![]()
den fahr ich ja schon...ChrisNoDiesel schrieb:Klar, da hast Du 100% recht.
Wobei mir der Wolf im Schafspelz eher liegen würde ...
Grüßle
Chris

inquerior schrieb:hätte nicht gedacht das wir trotz 10 Jahren Altersunterschied den gleichen Autogeschmack haben![]()
![]()
![]()

S3Raser schrieb:Kaum zu glauben, was? Ihr fahrt ja auch grundlegend und vollkommen unterschiedliche Autos![]()
war bloss eine kleine anspielung auf das hier #7 
dwz8 schrieb:liegt das in der Nähe von St. Gallen?![]()
![]()