Ich will die jetzt sofort haben...

AW: Ich will die jetzt sofort haben...

:s Falls du noch mehr Platz im Handgepäck hast, kannste mir auch eine
mitbringen ..

A propos .. kann mir jemand 150.000€ leihen ?

IQ-Man schrieb:
Ich seh da was von 225000 $ stehen.
In der Zeitschrift steht sie mit $187.710. Der Unterschied ist eh vernachlässigbar. :B :#

Ach, da fällt mir auf... Mit dieser Viper kann einem ganz schnell sowas passieren:

Hier sieht man das Fahrzeug in unzerbröseltem Zustand:
http://www.torquenstein.net/theCarsTheTeam.htm

Und macht euch nicht gleich in die Hose, dem Fahrer ist nichts schlimmes passiert, auch wenn es etwas gruselig aussieht, wie er da so bewusstlos hinter dem Lenker hängt. Nachzulesen (http://www.jalopnik.com/cars/gumbal...3000-how-to-crash-your-dodge-viper-177995.php) in einem Kommentar von Alex Roy:

"The driver was Jerry Reynolds, AKA Torquenstein (www.torquenstein.net), and luckily he suffered no more than bruised ribs anda concussion.

Jerry was smart enough to have 5-point racing harnesses in the Viper. His co-pilot was unharmed. Many Gumballers aren't as well prepared."

S3Raser schrieb:
Ach, da fällt mir auf... Mit dieser Viper kann einem ganz schnell sowas passieren:

Hier sieht man das Fahrzeug in unzerbröseltem Zustand:
http://www.torquenstein.net/theCarsTheTeam.htm

Und macht euch nicht gleich in die Hose, dem Fahrer ist nichts schlimmes passiert, auch wenn es etwas gruselig aussieht, wie er da so bewusstlos hinter dem Lenker hängt. Nachzulesen (http://www.jalopnik.com/cars/gumball-3000/classic-gumball-3000-how-to-crash-your-dodge-viper-177995.php) in einem Kommentar von Alex Roy:

"The driver was Jerry Reynolds, AKA Torquenstein (www.torquenstein.net), and luckily he suffered no more than bruised ribs anda concussion.

Jerry was smart enough to have 5-point racing harnesses in the Viper. His co-pilot was unharmed. Many Gumballers aren't as well prepared."
und was hat das jetzt gerade mit der Viper zu tun? Sowas kann ja wohl mit jedem Auto passieren, oder? :M

dwz8 schrieb:
und was hat das jetzt gerade mit der Viper zu tun? Sowas kann ja wohl mit jedem Auto passieren, oder? :M

Das hat in so weit mit der Viper zu tun, dass es sich um ein Modell von diesem Tuner handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Villeicht interessiert sich ja jemand hier für die Crashsicherheit dieses Modells :M

S3Raser schrieb:
Das hat in so weit mit der Viper zu tun, dass es sich um ein Modell von diesem Tuner handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Villeicht interessiert sich ja jemand hier für die Crashsicherheit dieses Modells :M
ok, ich dachte schon, daß sie aus diesem Grund verunglückt sei. :M
die Crashsicherheit war ja recht gut, wenn die beiden den Überschlag so ohne Probleme überstanden haben.

tropicaltree schrieb:
:s Falls du noch mehr Platz im Handgepäck hast, kannste mir auch eine
mitbringen ..

A propos .. kann mir jemand 150.000€ leihen ?

Ich war zuerst Da!:w

@ Dieter: Jetzt hör mal auf ständig diese Bilder zu posten, mein Bankkonto ist bei Weitem noch nicht dafür bereit...:2bigcryz:

dwz8 schrieb:
ok, ich dachte schon, daß sie aus diesem Grund verunglückt sei. :M

War von mir unüberlegt formuliert. Und der Crashtest is tmeiner Meinung nach auch bestanden :t

CH Z4 schrieb:
@ Dieter: Jetzt hör mal auf ständig diese Bilder zu posten, mein Bankkonto ist bei Weitem noch nicht dafür bereit...:2bigcryz:
Meins leider auch nicht. :#
Aber Platz in der Garage hätte ich dafür, ganz im Gegensatz zu dem Hummer...:b

Übrigens ist deren Website voll von solchen Autos...:O :9

IQ-Man schrieb:
Das kann ich so unterschreiben! Erst werd ich hier an den Hummer erinnert... und jetzt setzt man mir hier noch ganz andere Flusen in den Kopf :s Wenn das so weiter geht, werd ich hier noch der erste sein, der sein Haus für so ne Kiste verkauft. :X :d Dann kann ich den Sportwagen ja unterm H1 parken :w

Ich suche mir hier in der Gegend eine Bank aus, welche für einen Überfall besonders geeignet ist......:rockstar: :7maskz:

CH Z4 schrieb:
Ich suche mir hier in der Gegend eine Bank aus, welche für einen Überfall besonders geeignet ist......:rockstar: :7maskz:
am besten mietest Du Dir bei Hertz einen Hummer, dann wär schon mal geklärt, wie Du hineinkommst... :w :d :b

CH Z4 schrieb:

Raiffeisen-Bankomaten sind scheinbar nicht so stabil... %: :d :d

Ich stehe ja nich so auf DIE AMERIKANER!!!

Aber das DING ist

BRUTAL & GEIL

IQ-Man schrieb:
Das kann ich so unterschreiben! Erst werd ich hier an den Hummer erinnert... und jetzt setzt man mir hier noch ganz andere Flusen in den Kopf :s Wenn das so weiter geht, werd ich hier noch der erste sein, der sein Haus für so ne Kiste verkauft. :X :d Dann kann ich den Sportwagen ja unterm H1 parken :w
vielleicht solltest Du ja dann doch von Zeit zu Zeit dort oben mal Staub wischen...:w :d :X

IQ-Man schrieb:
Und dann mit der russischen Methode? Genug PS, eine stabile Anhängerkupplung und ne lange Kette :w Wurd hier mal vor paar Jahren gemacht... (ob das in echt so aussieht, wie bei "The Dukes of Hazzard"?)

Aber lohnt sich das? Wieviel ist denn in so nem Automaten drin?

Ja so in etwa. %: Schon 2-3 Mal innert kurzer Zeit passiert im Ost-Schweizer-Ländle... %: %:

Keine Ahnung wieviel dort drin sind - ich schätze aber mal, dass es für eine Viper knapp reichen sollte... %: %:

@ Dario & Iq-Man: Eure fundierten Nachforschungen machen mir langsam Sorgen...betet einfach dass in eurer Gegend heute Nacht nicht ein Bankautomat ausgeräumt wird...:d

....ansonsten müsste die Beute für mein Schweigegeld im Gegewert einer Viper ausreichen....:B

Zurück
Oben Unten