Folieren ist auch nicht günstig oder vertue ich mich?Ich würde den dreinuller nehmen wenn die Klima nicht stört. Die Kratzer dann per smart repair machen lassen oder gleich folieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folieren ist auch nicht günstig oder vertue ich mich?Ich würde den dreinuller nehmen wenn die Klima nicht stört. Die Kratzer dann per smart repair machen lassen oder gleich folieren.
Was muss denn alles gemacht werden?
8900 für einen 2.2 mit 140tkm, umgebauter Pumpe und Lenksäule überholt. Vor knapp einem Jahr geholt inkl Hardtop. Geht aucheijeijei..... beide könnten zum Groschengrab werden... wer weiß ob die Fahrzeuge nicht noch mehr Probleme haben, die erst später zum Vorschein kommen. Ich bin auch zuerst mit einem Budget von 7000 € bis 8000 € losgelaufen, und bin recht schnell zu der Erkenntnis gekommen "was nix kost, ist auch nix"... Sicher sollte man den Spruch nicht verallgemeinern, aber es ist schon was dran.
Letztlich habe ich mich dazu entschlossen noch etwas zu sparen und dann einen Zetti für 10.000€ - 12.000€ zu kaufen. Nach etwas längerer Suche habe ich dann auch ein tolles Teil mit nachvollziehbarer Historie und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand gefunden.

Etwas verhandeln...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230846337&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 roadster 3.0i
Erstzulassung: 06/2005
Kilometerstand: 149.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 170 kW (231 PS)
Preis: 11.300 €
Nicht wirklich, @karswil . Vollleder bezeichnet dort lediglich, dass die Sitze Leder haben und keine Stoff- oder Kunstlederteile (Teilleder).
Die BMW-Eigenheiten kann man da in den universellen Masken nicht berücksichtigen.
Belederte Lüftungsdüsen... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Wieso denn nicht?
Die Sitze haben doch einen kompletten Lederbezug und gerade keine Stoffbahnen, wie es bei Teilleder der Fall wäre. BMW hat es damals auch als Lederausstattung angeboten und nicht als Teillederausstattung bezeichnet.
Die BMW-Eigenheiten, dass zwischen Stoff, Teillleder, Leder Oregon, Leder New England, Leder Nappa und Leder Individual sowie dazu noch optionale Erweiterungen zu unterscheiden ist, kann halt nicht universell erfasst werden.
Oder wie sähe es dann erst bei Porsche aus? Wäre dann alles Teillederausstattung, weil die Lüftungsdüsen nicht beledert sind (ist schließlich eine Option)?
Insofern lohnt es sich nicht darüber zu streiten. Wer Leder New England oder besser sucht, der weiß auch, worauf er achten muss. Den übrigen Interessenten ist es sowieso egal.
eijeijei..... beide könnten zum Groschengrab werden... wer weiß ob die Fahrzeuge nicht noch mehr Probleme haben, die erst später zum Vorschein kommen. Ich bin auch zuerst mit einem Budget von 7000 € bis 8000 € losgelaufen, und bin recht schnell zu der Erkenntnis gekommen "was nix kost, ist auch nix"... Sicher sollte man den Spruch nicht verallgemeinern, aber es ist schon was dran.
Letztlich habe ich mich dazu entschlossen noch etwas zu sparen und dann einen Zetti für 10.000€ - 12.000€ zu kaufen. Nach etwas längerer Suche habe ich dann auch ein tolles Teil mit nachvollziehbarer Historie und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand gefunden.
Dabei ist das tatsächlich kein Witz!
Anhang anzeigen 281417
(Auszug aus der 911er-Preisliste 03/2017)
Moin Moin
Aber Vollleder habe ich nicht gefunden.
Schon mal ein guter Verhandlungsgrund.
gruß
Karsten

BMW Individual Leder „Walknappa“ – erweiterte Lederausstattung inkl. belederte Überrollbügel (Roadster) und Mittelkonsole, Armauflage in Leder Oregon
Das ist das dann absolute Vollvollleder![]()
Meiner war jetzt:
BJ: 04
160tkm

ja ok, liest sich ganz gut... trotzdem... 160.000 km ist schon `ne Ansage. Auch wenn das für den Motor nicht unbedingt ein Problem ist, so haben doch alle andere Komponenten auch soviel gelaufen. Ich hätte da schon meine Bedenken.

Wobei man sagen muss dass 160000 z4 Kilometer idr was anderes sind als 160000 330i Kilometer. Kaufen kann man das natürlich trotzdem.Solches Gedankengut stirbt einfach nie aus....![]()
dann könnte ja vielleicht auch das Gedankengut nicht völlig daneben seinSolches Gedankengut stirbt einfach nie aus....![]()