Ich will Schnee, ganz viel Schnee

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Ich hab´nämlich was Neues:

Eine Schneefräse mit 8,5 PS und richtig Dampf (Fotos einstellen klappt leider nicht), jetzt fehlt der Schnee, ist mal wieder typisch, so ein Mist ;x.
Erst wartet man wochenlang auf Lieferung (war nicht Hermes ;)) und wenn man dann sein Spielzeug endlich hat und zusehen könnte wie sich die Nachbarn ärgern, weil sie noch schippen müssen, ist der Schnee dann weg!

Auf den Anhänger passt sie auch, mal schauen, was sich da noch entwickelt?

AW: Ich will Schnee, ganz viel Schnee

Ist doch gut, dass noch kein Schnee liegt, so kannst Du noch Veränderungen vornehmen:

19 Zöller mit Breitreifen, Tieferlegung, Böser Blick, Sportlenkrad und natürlich einen Rückspiegel für zwei Würfel um zu Signalisieren: auch bei Schnee gehe ich keinem Ampelrennen aus dem Weg!

Also viel Spaß mit dem Teil! ;)

Ist doch gut, dass noch kein Schnee liegt, so kannst Du noch Veränderungen vornehmen:

19 Zöller mit Breitreifen, Tieferlegung, Böser Blick, Sportlenkrad und natürlich einen Rückspiegel für zwei Würfel um zu Signalisieren: auch bei Schnee gehe ich keinem Ampelrennen aus dem Weg!

:d:d:d:d:t

Breitreifen sind schon montiert, Offroad-Geländereifen.
Und der böse Blick am Suchscheinwerfer hat was, da gebe ich Dir recht.
Eine BMW-Plakette habe ich auch schon angebracht, bringt sicher keine PS, aber einen Image-Gewinn, oder?

hätte da noch ne idee für dein monsterding

... tiefer legen. dann das wetter zum rasen vertikutieren nutzen...
deine nachbarn werden staunen wenn du ihnen über 14m das moos ins beet bläst

Im Sommer höher legen, zum Äpfel pflücken und gleich mosten....:+

Zurück
Oben Unten