Ich will umziehen...

AW: Ich will umziehen...

Um Himmels Willen, lösch den Link sofort :O ... wenn Frank das sieht, kommt der womöglich auch noch auf so eine blöde Idee und dann muss ich dauernd das dreckige Ding sehen :X :M :d

Ja, geiles Projekt :d Sollen die nur in ner vernünftigen Stadt machen :w

Um Himmels Willen, lösch den Link sofort :O ... wenn Frank das sieht, kommt der womöglich auch noch auf so eine blöde Idee und dann muss ich dauernd das dreckige Ding sehen :X :M :d

Ihr könnt ja einen Deal machen - das Auto darf nur dann rein, wenns sauber ist, dann putzt er bestimmt jeden Tag :D :w

Sehr praktisch. Gibts die dann auch mit Hebebühne? Was zum Schrauben und putzen findet sich doch immer! :t

Absolut genial!!!

Aber für über 400k? Dann doch lieber selbst bauen, neben die Haustür `n Rolltor und Wohnen und Schlafen per Wendeltreppe o.Ä. im 1.ten Stock :t

Das Haus ist total coooool, ein Arbeitskollege hat sich dafür interessiert... Ob er es sich angesehen hat weiß ich aber nicht...

Sehr praktisch,wenn einer der Partner sagt: Los hau ab du kannst im Auto schlafen,dann hat er es nicht so weit.Und warm ist es auch.

Geile Idee :t

Könnte mir vorstellen, dass das Konzept auch in anderen Städten umgesetzt wird.

Ich hatte - während meiner Zeit in Los Angeles - mal mit einem Inhaber einer "kleinen" Firma zu tun, der mit seinem Bentley auch immer direkt ins sein Büro im 36. Stock gefahren ist.

Ich habe ihn dann - typisch Deutsch - gefragt, ob dass denn keine Probleme bzgl. der Brandschutzverordnung geben würde. Meine Güte, hat der laut gelacht.....:d:d:d.

Aber das ist echt schon eine interessante Sache!!!

Was ähnliches gibts hier in Harzburg.
Der Gute hat allerdings 2 x nette rote Pferde + 2 x 911 + 2 oder 3 Benz
und natürlich die Corvette. Altenheimbeteriber müsste man sein:M
Da die Hütte fast ganz aus Glas ist, kann man sich die Teile auch
manchmal durchs Fenster ansehen, falls der PKW-Fahrstuhl sie nicht
in die eigene Tiefgarage verschoben hat.

Was ähnliches gibts hier in Harzburg.
Der Gute hat allerdings 2 x nette rote Pferde + 2 x 911 + 2 oder 3 Benz
und natürlich die Corvette. Altenheimbeteriber müsste man sein:M
Da die Hütte fast ganz aus Glas ist, kann man sich die Teile auch
manchmal durchs Fenster ansehen, falls der PKW-Fahrstuhl sie nicht
in die eigene Tiefgarage verschoben hat.

Ich glaub den haben se mal in der Glotze gezeigt.

Man wie sinnvoll, gerade in Zeiten erheblichen Energieüberflusses eine gute Idee, selbige zu vernichten...

Absolut genial!!!

Aber für über 400k? Dann doch lieber selbst bauen, neben die Haustür `n Rolltor und Wohnen und Schlafen per Wendeltreppe o.Ä. im 1.ten Stock :t

Du wunderst Dich wegen des Preises von "über 400k€" und findest das teuer???

Man merkt, Du bist nicht aus München...
(ah ja, ich seh's grad: Hamburg)

Da wohnst Du in ner Millionenstadt, die nochmal gut grösser ist, als 'unser' Millionen-Dorf München - und ihr habt Immob.-Preise, wie bei uns auf'm Land!

Für was vergleichbares hier in München in ner einigermassen Gegend dürftest Du vermutlich auf die 400k€ gleich nochmal 200k€ drauf packen!

Grüsse,
Rudi

Für was vergleichbares hier in München in ner einigermassen Gegend dürftest Du vermutlich auf die 400k€ gleich nochmal 200k€ drauf packen!

Grüsse,
Rudi

400k ist für kreuzberg ein echtes wort...
leider ziehen da oben wohl jetzt auch die preise ordentlich an. schade eigentlich, da dürfte das flair auch den bach runter gehen und die juppies ziehen ein :#

Zurück
Oben Unten