Ich wurde gelasert...Wann kommt endlich etwas?? Alles kurios....

AW: Ich wurde gelasert...Wann kommt endlich etwas?? Alles kurios....

Du hast nen Fehler gemacht bist zu schnell gewesen und Ende.

Hier nicht hin und her diskutieren sondern zahlen,Strafe erhalten,ENDEBELLE.

Wenn du ein Fehler gemacht hast den du nicht verstehst kann man darüber diskutieren.
Aber du bist ja deiner Schuld bewußt.

Jeder muß für Fehler gerade stehn.

Bald ist es soweit:-( Ich gebe den Führerschein ab. Ist 1 Monat dann immer 30 Tage? Ich wollte den FS am 26.01 abgeben. Bekomme ich den dann am 26.01 wieder? Oder am 25.01?

Bald ist es soweit:-( Ich gebe den Führerschein ab. Ist 1 Monat dann immer 30 Tage? Ich wollte den FS am 26.01 abgeben. Bekomme ich den dann am 26.01 wieder? Oder am 25.01?

Sicherlich ein Druckfehler, meinst am 26.02.
Soweit ich weiß endet dann die Frist am 25.02. um 0.00 Uhr. Also kannst ihn am 26.02. abholen.

Ist genau wie Stutzeweck geschrieben hat.
Am 26. abgeben, am 26. des Folgemonats abholen...

! Wenn du den Führerschein verschickst beginnt die Frist mit dem Tag, an dem der Führerschein bei der Abgabestelle eingeht und nicht der Tag der Übersendung.

Ist genau wie Stutzeweck geschrieben hat.
Am 26. abgeben, am 26. des Folgemonats abholen...

! Wenn du den Führerschein verschickst beginnt die Frist mit dem Tag, an dem der Führerschein bei der Abgabestelle eingeht und nicht der Tag der Übersendung.

Richtig!! :t Vorsicht!

Kann man den FS nicht (mit irgendwelcher Genehmigung) bei der Polizeidienststelle abgeben? Die haben dann ja mit Sicherheit am 26. 02. um 0.00 Uhr geöffnet. Wenns also pressieren sollte und Du noch in der Nacht den Lappen wieder brauchst.

Jupp.. :b

das stimmt doch alles gar nicht Leute!!!

Fahrverbot ist 1 Kalendermonat!!!

Deshalb geben auch so viele Leute Ihren FS im Februar ab weil sie dann 2Tage sparen!

Ich find das total bescheuert und habe meinen damals bereits im November abgegeben damit ich´s hinter mir hab (d.h. 30.10. abgeschickt und ca. 25.-26.11. wiederbekommen - wobei das Fahrverbot natürlich vom 01.11. bis 30.11. gilt!!!)

wenn du deinen am 26.01. losgeschickt hast dann gilt dein Fahrverbot vom 01.02. bis 28.02.

ich versteh auch net wieso die leute immer so Fragen stellen in Foren - ein einziger Anruf bei der Telefonnummer die auf dem Brief draufsteht und man bekommt sehr freundlich alle Fragen verbindlich und korrekt beantwortet!

hmmmm..... von hinten kann man auch gelasert werden? :O:O
Hab ich gar nicht gewußt &:

Passend zum Thema habe ich letzte Woche im Fernsehen eine Reportage über die Highway-Patrol in den USA gesehen. Weiss leider nicht mehr genau wann das war und wie die Reportage hieß... ist ja auch egal. Auf jedenfall hatte der Polizist hinter der Frontscheibe (in Höhe des Rückspiegels) ne Laserpistole installiert. Er stand damit teilweise verdeckt hinter einem Holzzaun und hat mit der Laserpistole die Geschwindigkeit von vorbeifahrenden Autos von hinten gemessen. Scheint wohl machbar und zulässig zu sein.

Kenne das in Deutschland bislang aber nur von vorne.

Zurück
Oben Unten