Ich wurde verfolgt - hilfe!

AW: Ich wurde verfolgt - hilfe!

Damit nach den ganzen Räuberpistolen hier mal wieder etwas Harmonie einkehrt :s:

[yt]NVOJeCn4JCo[/yt]

Na da schreibt wieder einer.. Ständig den Reißverschluss offen und dann einen auf Oberlehrer machen...:b

Jan, wollt dir eigentlich nur schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünschen.

Ey, wer bist du denn, ey? &: :+ :b

Euch beiden auch herzlichst schöne Weihnachten! :t

Na da schreibt wieder einer.. Ständig den Reißverschluss offen und dann einen auf Oberlehrer machen...:b

Jan, wollt dir eigentlich nur schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünschen.

Roland:)....ich fass es nicht!:):):)

Ich wünsche dir dann schnell mal auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....;)

Liebe Grüsse
Daniel

@wastl....."ein Einzelfall":b

@wastl....."ein Einzelfall":b

:t Hab schon überlegt, ob ich angesichts unserer Diskussion im Cafe die Geschichte abwandel und sage, dass Skinheads mit Bomberjacken im Auto waren :b Aber Südländer heißt ja noch lange nicht Moslems, vielleicht waren es ja auch erzkatholische Italiener...

Merry Xmas und nachträglich noch Eid Mubarak :w

Wastl

Falls es mal wieder in den Fingern juckt... :X

[yt]0UqKnq47iRQ[/yt]

.... wow .... geil, den muss ich sehen den Film :)

Ich bin natürlich gleich in die Eisen und hab im kurz Lichthupe gegeben. Situationsbedingt hab ich kurze Zeit an dem seiner Stoßstange "geklebt".

Das kannst Du ja auch nicht bringen.
Für gewöhnlich ist das doch den Audi-Fahrern vorbehalten :X.
Aber warum aufregen? Der Spinner wollte sich wichtig machen, niemandem ist etwas passiert und es schont die Nerven, außer man schreibt so etwas hier im Forum und stellt das Thema zur Diskussion :w.

Andreas

Die Fahrertür geht auf... ein kleiner Mann springt raus und rennt nach Hilfe rufend in Richtung OF-Innenstadt... Sein Auto blieb mit laufendem Motor an der Ampel stehen.

Sachen gibt's... :d

Grüße, Holger

Noja, klein biste ja grad nicht und eine unscheinbare Statur kann Dir auch nicht angedichtet werden.
Ich frag mich nur grad was Montag Abend im MTZ passiert - mir zumindest nix :d:d:d

bissle Angst vorm Kino gehen hab ich jetzt aber schon :b

Aussteigen und aufs Maul hauen.... würde ich gerne manchmal machen, aber aus Rücksicht auf Punkte, Schufa, usw. geht das halt nicht.

da bin ich eher für die klärende Variante auf freier Wildbahn...

bezüglich meines ersten Satzes nehme ich Bezug auf den anhängenden Artikel... die Fahrerin war meine Frau, der Hauptbeschuldigte war letzte Woche mit deutlich mehr als 30 Tagessätzen dabei...

:)

Anhänge

bezüglich meines ersten Satzes nehme ich Bezug auf den anhängenden Artikel... die Fahrerin war meine Frau, der Hauptbeschuldigte war letzte Woche mit deutlich mehr als 30 Tagessätzen dabei...

Ich hoffe, er hat etwas daraus gelernt... und fürchte, eine ehrliche Entschuldigung oder wenigstens Einsicht war nicht zu beobachten?

Grüße, Holger

P.S.: Zu zweit eine Frau bedrängen... ehrlich das Letzte! b:

was sich manche leute rausnehmen (fahrertür öffnen, beschädigungen des autos)...
aber beim holger wäre ich auch gelaufen. :D

Mfg
Phil

Aussteigen und aufs Maul hauen.... würde ich gerne manchmal machen, aber aus Rücksicht auf Punkte, Schufa, usw. geht das halt nicht.

da bin ich eher für die klärende Variante auf freier Wildbahn...

Die Ar.... haben noch Glück, dass die süße Kleine nicht mit dabei war. Da hätte "Onkel" Gerry dann nen absolut dicken Hals bekommen.... :g

PS. Gib den beiden Damen mal ein Busserl von uns!

Das ist echt unglaublich. Wenn ich sowas les, bekomm ich jedes Mal Ausschlag. Meine Freundin wird in Augsburg auch ein bis zwei Mal pro Jahr blöd angeredet. Natürlich nur, wenn sie allein unterwegs ist. So drastisch war das zwar zum Glück noch nie, aber wenn es so wäre, wüsst ich nicht, wie ich reagieren würde. Besonders, wenn ich dann noch wüsste wer es war. Aber eins steht fest, mit 30 Tagessätzen würd ich vermutlich nicht aus dem Gerichtssaal kommen.

hmm - also aussteigen um mit solchen typen was zu "klären" halte ich seit meiner erfahrung aus dem jahr 99 auf der a13 für eher nicht so gut ... auch wenn wie hier schon erwähnt sich einige nur auf grund ihres fahrzeuges doch ziemlich "männlich" fühlen - allerdings reicht das einigen noch nicht, wie ich erlebt habe.

fahre auf der a13 richtung dresden a4. bis zum übergang auf die a4 noch 10km ich in meinem alten renault19 :# auf der linken spur und bin so mit 150 unterwegs als vor mir ein alter benz c-klasse mit geschätzten 120-130 auch links fährt obwohl rechts alles frei war. ich wollte ihn auf mich aufmerksam machen :s (war aber noch so 100-150m entfernt) und kurzum 2x an der lichthupe gezupft. der benz keine reaktion - als ich dann bis auf ungefähr 30-40m ran war geht er ohne vorwarnung voll in die eisen - als ich das nächste mal auf den tacho schaute waren "wir" bei 50km/h und ich dachte was für ein idiot (und glaubt mir - der renault damals bremste nicht wie der zetti). danach gab er gas und führ so mit 150km/h weiter - da ich nicht schneller wollte ich in ruhe mit 200m abstand hinterher gefahren. dann kam die auffahrt zur a4 - diese ist 2-spurig 80km/h limit und der typ im benz war auf der rechten spur - ich in meinem jugendlichen leichtsinn auf der linken spur neben ihn und nochmal wild gehupt um ihm damit zu sagen, was er doch für ein arschl..ch sei. er würdigte mich allerdings keines blickes sondern kramte irgendwas mit der rechten hand, dann ging das fenster runter und dann fuchtelte der typ doch tatsächlich mit ner knarre rum. mir war egal ob echt oder nicht - wollte das auch gar nicht rausfinden - habe nur in den rückspiegel geschaut, die warnblinke an und gebremst, 4 lkw rechts vorbei gelassen und dahinter einsortiert - man da ging mir die muffe. leider habe ich mir das kennzeichen nicht gemerkt und mein beifahrer war kreidebleich und konnte das auch gar nicht fassen ...

also wie brumm schon schrieb - man weiß nie zu was einige leute so bereit sind - auch wenn banalitäten vorrausgehen ...:j:g

also wie brumm schon schrieb - man weiß nie zu was einige leute so bereit sind - auch wenn banalitäten vorrausgehen ...:j:g

Das ist sicher richtig... aber auch kein Grund sich alles gefallen zu lassen...

Den Typen mit der Knarre hätte ich mir irgendwie "kaufen" wollen (Im Sinne von Anzeige bei der Polizei)! Mit Beifahrer hätte ich aber wahrscheinlich auch nicht anders reagiert.

Hier im Rodgau gab es doch vor ein paar Jahren mal einzelne Fälle von Drive-By-Shootings auf der autobahnähnlichen Kraftfahrstraße. Gott bewahre mich vor solchen "Wahnsinnigen" und vor den Folgen meines eigenen Jähzorns...

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten