id3 Tag - Navi Business

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi @ all!

trotz intensiver Suche auf diesem und auch auf anderen Foren konnte ich keine Antwort darauf finden, bzw. hab diese Info nirgends rauslesen können.

In meinem Coupe EZ2007 ist das Navi Business mit BMW i-Pod-Schnittstelle verbaut, leider zeigt mein Radio keine ID3-Tag's an, was mich ziemlich nervt.

- Kann hier ein Update der Software helfen oder ist die Anzeige nicht möglich??
- Liegt es vielleicht sogar nur an falschen Einstellungen??

PS: Kennt bzw. hat die schon jemand?
http://www.bmw.de/de/de/owners/acce...=LED%20Tagfahrlicht&keywords=LED+Tagfahrlicht

mfg und vielen Dank im Voraus

Cerb!

AW: id3 Tag - Navi Business

Kann mir hier keiner helfen???

Hab zwar irgendwo mal gelesen, dass man das nachträglich aktivieren kann - aber leider nicht wie??

mfg

Cerb!

Der CD-Player vom Navi-Business kann ID3 von Mp3-CDs darstellen. Man muss die Funktion allerdings "einblenden".
Der CD-Wechsler und die Ipod-Schnittstelle welche den gleichen Port nutzt kann dies (leider) nicht.

und wie funktioniert dieses "einblenden"?
bei mir werden nämlich keine id3 angezeigt von den mp3-cds im wechsler

mfg

beim Navi Prof schimpft sich das "CD Text", man kann dort in den Einstellungen ein "Häkchen" setzen

vielleicht hilt die diese Info, in Verbindung mit deiner Bedienungsanleitung

Grüße

Vielen Dank, hab aber natürlich zuvor Handbuch und alles Menüs abgecheckt.... leider ohne Erfolg... Hab irgendwie das Gefühl, dass der MP3-Wechsler mehr Komfort bietet als diese "veraltete" i-Pod-Schnittstelle.... :-(

Bringt evlt. ein Software-Update den gewünschten Effekt????

Zurück
Oben Unten