Idealer Getränkehalter !

Da hast du Recht.
Dass da eine 1,5l Flasche reinpasst, empfinde ich übrigens als positiv an dem Halter.
Aber schön finde ich auch , das du den Namen für das Teil anstandslos angenommen hast...;)
So, genug Sarkasmus.Den Rest sollen sich die Anderen jetzt ausdenken.

Woran liegt es?Farbangst?Ich habe Walnussbraun und das passt.

Haltervergleich:
Das Analintruderteil muss erstmal zwischen dem Sitz und dem Mitteltunnel gestopft werden.Jetzt muss mit der Analklistierpumpe das Teil aufgepumpt werden
Bei Nichtgebrauch erstmal Luft ablassen.Das ganze Geraffel (Halter,Luftkissen und Analklistierpumpe inkl. Schlauch) verstauen.
Beim BMW Halter steck ich den Halter in die Mitteltunnelhalterung rein und fertig.Und der passt auch optisch schöner in den Z.

Es gibt aber auch Leute, die bezeichnen ein Windschott als Schwuchtelsieb und stecken sich aber dafür so einen Analintruder ins Auto...:D

Ich finde das BMW Teil einfach optisch nicht ansprechend, es sieht irgendwie "aufgesetzt" aus und zudem isses sicherlich immer dann nicht parat, wenn ich es brauchen würde..., meine Meinung zum Aufblasteil habe ich ja schon etwas weiter oben Kund getan.
Aber schön wenn es Euch gefällt! :thumbsup:

Übrigens: hier das Original! :p :P :D

topsecret01ch5.jpg

topsecret03ij3.jpg

Interessantes Teil... simpel ist es ja... optisch naja... aber für ne Tour/lange Fahrt nicht schlecht.
Falls du es dir holst berichte mal... insbesondere ob es in flotten Kurvenfahrten hält.

hab ihn mir mal bestellt.
is n versuch wert.
ich nutze den eher für langstrecken auf der bahn, weniger beim kurvenballern, von daher könnte das eine alternative zum OEM teil sein.

werde berichten!

Verfrühter Aprilscherz?!? Folgender Film spielt sich gerade bei mir im Kopf ab...
Cool an die Eisdiele, Verdeck offen und auf dem Beifahrersitz liegt diese Penispumpe :hanged:
Da schütt ich mir lieber das Getränk über die Hose :d

da is das teil.
sauber verarbeitet, über dem ring oben noch ne gummierung.
geniale idee, hält super!

über materiel- vs verkaufspreis nachzudenken is müßig, ich finde das teil eine echte alternative zum OEM-halter
img_0633.jpg img_0634.jpg

eigentlich nicht!
ich komme prima dran vom fahrersitz!

Zurück
Oben Unten