Idee für Handy/Navi Halterung

Hallo, habe mit Kenu Airframe gute Erfahrung gemacht, weil ich zwischen dem Kombi und dem Z4 wechseln will. Eigentlich wäre mir aber die Lösung von Broditt lieber gewesen. Das Thema wurde im übrigen auch hier schon ausgiebig besprochen, Hier habe ich auch meine Erkenntnis her http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/iphone-halterung-hübsch-verbauen.88233/

Hallo
Kann den Air frame nur empfehlen.Dezent,sicher,einfache handhabung.
Gr.Coups
Habt ihr Fotos davon in eurem Z? Und wie gut hält der Kenu an den Schlitzen?
Und wie einfach kann man das Smartphone in den Halter stecken und entnehmen - mit einer Hand?

Habt ihr Fotos davon in eurem Z? Und wie gut hält der Kenu an den Schlitzen?
Und wie einfach kann man das Smartphone in den Halter stecken und entnehmen - mit einer Hand?

Hab mir auch den Kenu Airframe geholt. Foto hab ich z.Zt. keins davon, aber wenn das Handy drin steckt sieht man vom Rahmen so gut wie nix mehr. Und wenn kein Handy drinsteckt, steckt man den Airframe einfach ins Handschuhfach oder in die Tasche. Selbst im Zetti hält das Ding bombenfest. War anfänglich auch skeptisch, aber es ist wirklich gut.

Danke für die Info, an die, die das Kenu Airframe Teil haben: Wo habt ihr das Teil denn genau in der Lüftung befestigt? Ich habe das Navi Business und wüsste nicht wo ich es genau plazieren soll, so dass mein Galaxy S4 das Navi Display nicht bedeckt.

Zurück
Oben Unten