Idee für neue Motorenpalette

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

als ich mir heute mal den Prospekt des neuen 3er Coupés angeschaut habe, besonders die Technischen Daten, fragte ich mich, ob und bzw. wann die neuen Motoren in den Z4 kommen. Denn ich finde sie würden besser passen als die jetzigen...

Der Z4 2.0 hätte dann 170 PS und würde sich vielleicht auch besser verkaufen, denn der 4-Zylinder mit 150 PS ist ja wirklich keine Offenbarung b:
Wenn ich mir dagegen den neuen mit 170 PS anschaue... Hut ab :)

Der kleinste Sechszylinder hätte dann schon deutlich über 200 PS, und der Z4 3.5i dann auch über 300 PS :M

Und in der Motorhaube wäre ja genug Platz für den neuen V8 aus dem M3 :w

Aber ich glaube nicht, dass das so kommen wird :#

AW: Idee für neue Motorenpalette

Der Z4 2.0 hätte dann 170 PS und würde sich vielleicht auch besser verkaufen, denn der 4-Zylinder mit 150 PS ist ja wirklich keine Offenbarung b:
Wenn ich mir dagegen den neuen mit 170 PS anschaue... Hut ab :)

Der kleinste Sechszylinder hätte dann schon deutlich über 200 PS, und der Z4 3.5i dann auch über 300 PS :M
Und andererseits wird gefordert, dass BMW endlich seine eh schon viel zu hohen CO²-Flotten-Emissionen senken muß... :s

Und andererseits wird gefordert, dass BMW endlich seine eh schon viel zu hohen CO²-Flotten-Emissionen senken muß... :s

Das mit dem CO2 musste ja kommen :b %:

Wenigstens mit den 4-Zylindern ist BMW auf dem richtigen Weg, die emitieren schon deutlich weniger als die Vorgänger :t

und genau das möchte ich nicht hören, weil ich diese aufstellungen absolut bescheuert finde :g:g:g:g:g aber näheres dazu spare ich mir mal, sonst könnts seeeeeeehr sehr lange dauern :X

Aber ich glaube nicht, dass das so kommen wird :#

Ich glaube die kommen schneller als wir denken und zwar im neuen Z4, den wir ev. schon im kommenden Jahr sehen und nicht erst 2009. ;)

Dann könnte es sein, daß viele auf die neuen stärkeren Motoren fliegen und das Blechdach in Kauf nehmen.

Aber ich NICHT!

Ich glaube die kommen schneller als wir denken und zwar im neuen Z4, den wir ev. schon im kommenden Jahr sehen und nicht erst 2009. ;)

Dann könnte es sein, daß viele auf die neuen stärkeren Motoren fliegen und das Blechdach in Kauf nehmen.

Aber ich NICHT!

Morgen Kinofan,

sach mal kannst du nicht schlafen? :d

NEIN haben schon viele vorher gesagt und dann hamse zugeschlagen :w

Bist du heute bei BMW draussen und schaust dir die neuen Modelle an?

Lasst doch die Tuner ein bisserl leben.
Wer mehr unter der Haube will gehe gerne zu Hamann, Schnitzer und Co.
Glaube nicht, dass in Munich nochmal ein geänderter Motor nachgeschoben wird. Vielleicht kurz vor der Einführung des "Neuen", um die Verkaufszahlen nochmal anzuheizen, so ala Sondermodell "Schießmichtot". Aber da vielleicht nur in Kleinauflage.

Morgen Kinofan,

sach mal kannst du nicht schlafen? :d

NEIN haben schon viele vorher gesagt und dann hamse zugeschlagen :w

Bist du heute bei BMW draussen und schaust dir die neuen Modelle an?

Nein, bin nicht draußen.
An neuen Wägelchen gibt es z.Z. keinen Bedarf und wenn der Z4 Nachfolger mit Blechdeckel kommt, dann erst recht nicht ;)

...und bei Gewinnspielen habe ich immer nur Pech.....
Gibt glaube ich ein lecker WE zu gewinnen! Viel Glück!

Naja mal schaun was es da so gibt. Nur interessehalber.

Wenn ich das WE gewinne sag ich bescheid :M

Zurück
Oben Unten