Ideen für Auspuff( KKS-performance), Felgen am MQP

AW: Ideen für Auspuff( KKS-performance), Felgen am MQP

mich auch, also verrückt :)

Definiert sich verrückt darin das Arbeitskollegen die Fenster schließen wenn man auf den Parkplatz fährt ? :)?

Yees ;-) !!

nein nein, nur Banker ;)

Wobei die beiden Vorstände Audi S5 fahren, einer davon mit Capristo (!)
Ich mach da also ne gute Karriere :D

Edit : Die sollen mal noch 14 Tage warten...

Sehr geehrter Herr cs,

unsere Abgasanlagen werden immer so gebaut, dass der Abgasgegendruck entweder gleich oder niedriger als Serie ist bei geöffneter Klappe. Bei geschlossener Klappe wird die Elektronik so programmiert, dass die Klappe bei 4900 Umdrehungen öffnet.
Das heißt, man kann mit dieser Abgasanlage gar nie Volllast bei geschlossener Klappe fahren.
Da die Abgasanlage ab Kat verbaut wird, bringt diese an dem Fahrzeug maximal zwischen 3 und 5 Kw Mehrleistung.

Die Abgasanlage kann nur per Einzelabnahme abgenommen werden, eine Einbauanleitung ist vorhanden.

Den Preis dieser Abgasanlage können Sie im Internet ersehen, für Clubmitglieder gibt es 5% Nachlass. Wenn eine größere Menge bestellt wird, muss dieser Preis separat bei uns angefragt werden.

Diese Informationen können Sie selbstverständlich im Forum online stellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

HMS-Tuning
i. V. Daniela Gudd
Assistenz der Geschäftsleitung/ Buchhaltung

Hmm ja, an sich würde sich das alles schon nett anhören, aber der Preis ist halt wirklich nicht ohne...
Und da ich mir den Einbau ned selber zutrauen würd, kommt da noch ein gutes Stück dazu, weil mit Schalter in Innenraum verlegen kommt nochmal ein schöner Zeitaufwand dazu.

Bist du ez wirklich am Spekulieren, ob du dir einen KKS holst, CS32? Oder Anfrage rein zur Info?

Hmm ja, an sich würde sich das alles schon nett anhören, aber der Preis ist halt wirklich nicht ohne...
Und da ich mir den Einbau ned selber zutrauen würd, kommt da noch ein gutes Stück dazu, weil mit Schalter in Innenraum verlegen kommt nochmal ein schöner Zeitaufwand dazu.

Bist du ez wirklich am Spekulieren, ob du dir einen KKS holst, CS32? Oder Anfrage rein zur Info?

Naja, im Winter war ich schonmal mit einem Kollegen hinter so einer Anlage her und hab es verworfen, weil das einfach sackteuer ist. Aber so ganz komme ich von dem Gedanken mir so eine Tüte unters Auto zu basteln nicht los und je länger ich drüber nachdenke, desto weniger rational sehe ich das. :j:j:g:d

Mal ne Frage zu der KKS-Anlage: Gibt es hier 5 Leute, die so bekloppt sind fast 3.000 € für nen Auspuff auszugeben, der so laut ist dass Passanten einen auch wirklich für bekloppt halten?? :j:wm:b
Ja, mich! Aber erst im nächsten Jahr, wenn es einen M gibt. Fahre noch ein Jahr meinen 2.5si. Ich möchte unbedingt einen Klappenauspuff, weil ich nicht immer volle Lautstärke gebrauchen kann, aber eben doch öfter mal was derben lauschen möchte!

Ja, mich! Aber erst im nächsten Jahr, wenn es einen M gibt. Fahre noch ein Jahr meinen 2.5si. Ich möchte unbedingt einen Klappenauspuff, weil ich nicht immer volle Lautstärke gebrauchen kann, aber eben doch öfter mal was derben lauschen möchte!

Dann kann ich Dich schonmal hierdrauf aufmerksam machen: http://www.zroadster.com/forum/felgenshop-online_de/61875-hms_auspuffanlagen.html
Einer unser freundlichen Forumshändler macht uns hier ein super Angebot!!

Zurück
Oben Unten