Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiert sich verrückt darin das Arbeitskollegen die Fenster schließen wenn man auf den Parkplatz fährt ? :)?
dilletanten !
Hmm ja, an sich würde sich das alles schon nett anhören, aber der Preis ist halt wirklich nicht ohne...
Und da ich mir den Einbau ned selber zutrauen würd, kommt da noch ein gutes Stück dazu, weil mit Schalter in Innenraum verlegen kommt nochmal ein schöner Zeitaufwand dazu.
Bist du ez wirklich am Spekulieren, ob du dir einen KKS holst, CS32? Oder Anfrage rein zur Info?
Ja, mich! Aber erst im nächsten Jahr, wenn es einen M gibt. Fahre noch ein Jahr meinen 2.5si. Ich möchte unbedingt einen Klappenauspuff, weil ich nicht immer volle Lautstärke gebrauchen kann, aber eben doch öfter mal was derben lauschen möchte!Mal ne Frage zu der KKS-Anlage: Gibt es hier 5 Leute, die so bekloppt sind fast 3.000 € für nen Auspuff auszugeben, der so laut ist dass Passanten einen auch wirklich für bekloppt halten??![]()
Ja, mich! Aber erst im nächsten Jahr, wenn es einen M gibt. Fahre noch ein Jahr meinen 2.5si. Ich möchte unbedingt einen Klappenauspuff, weil ich nicht immer volle Lautstärke gebrauchen kann, aber eben doch öfter mal was derben lauschen möchte!