ideen für kundenevents??

z4chen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi zusammen,

hab die aufgabe bekommen neue events für unsere BMW-Kunden zu planen!

Was für events würden euch zum beispiel interessieren???

Über was für event eurers bmw autohauses würdet ihr euch freuen???

Wäre super nett, wenn ihr mir eure ideen und anregungen sagen würdet!!

danke.

bye adam
[/FONT]

AW: ideen für kundenevents??

Porsche mietet für "gute Kunden" halb-tageweise die Nordschleife. Da tuckert dann ein Heer von gut betuchten älteren Herrschafften im Schneckentempo auf der Piste rum. Die Autos werden von Porsche gestellt.

Ich glaube so was würde auch den BMW Kunden gefallen.

Alternativ: Mietet ne bekannte Rennstrecke und bietet fahren und beifahren-beim-Profi an.

Ich glaube aktive Sachen sind angesagt, rumstehen und staunen gibt es schon (zu) lange.

Gruß vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
Ich glaube aktive Sachen sind angesagt, rumstehen und staunen gibt es schon (zu) lange.

Stimmt da hat der NN recht!

hmm ... außer natürlich man hat ein massives Kinderanimationsprogramm und freies Essen/Trinken ... das ist erfahrungsgemäß dann ein echter Ersatz für Aktivität und spricht dann ggf. die ganze Familie (also auch die Haushaltsausschüsse:X ) an.

Vielleicht geht so was in Richtung Erlebniswelt ... mit Kartfahren etc.?

Grüßle
Chris

mehrere edelstahlstangen aneinandergereiht ,wo sich hübsche damen drum herum bewegen,rechts und links davon ein csl wo man nach mehrmaligen hau den lukas versuchen eine runde drehen kann.............%:

eine "autowaschstraße", wo oben-ohne-mädels das auto waschen :b

z4chen schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi zusammen,

hab die aufgabe bekommen neue events für unsere BMW-Kunden zu planen!

Was für events würden euch zum beispiel interessieren???

Über was für event eurers bmw autohauses würdet ihr euch freuen???

Wäre super nett, wenn ihr mir eure ideen und anregungen sagen würdet!!

danke.

bye adam
[/FONT]

Also, du besorgst mir einen Job im BMW - Marketing und ich sch dir dann was gut ist. Okay? Ist doch ein Deal oder? Glaub mir ich kann das :w .

Irgendwas mit Frauen und Autos. Und am besten noch Bier... Villeicht noch Fußball... Ich glaub, sowas kommt gut an :d

Spaß beiseite... Die "Im-M5-auf-der-Rennstrecke-Rumdüsen"-Nummer ist ja fast schon langweilig. Die von Armin vorgeschlagene Mitfahrt beim profi fänd ich persönlich eigentlich schon reizvoller.

Abgesehen davon kann man glaub ich nicht sagen, was einem "BMW Kunden" gefallen würde. Da gibt es zu unterschiedliche Interessen.
Worum gehts? Um den 7er fahrenden älteren Herren? Dann mach ne Heißluftballonfahrt. Den jungdynamischen Z4-Fahrer? Mit Striezel Stuck um die Nordschleife. Den Vertretertyp mit 320d? Gepflegter Besuch im Puff... uswusf

Gruß, Hans

PS: War nur Spaß, liebe Vertreter ;)

Zurück
Oben Unten