..Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!

AW: ..Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!

Super :)

Ging mir auch so als ich die Kiste hatte.
Bin am WEnde ca 1000km unterwegs gewesen. Mein Kumpel hat sich immer mehr während der Fahrt über seinen 4Zylinder aufgeregt und will jetzt auch einen BMW haben.

Das ist ansteckend vor allem unter Brücken oder an Hauswänden leicht das Gas anzutippen.
Das blubbelt schön

Viel Spaß

PS: TT und SLK kann nix und wird auch nix können.

@blackbox
gutes Video, gefällt mir. Nur irgendwie kommt der Wagen bei mir bildlich wie ein Eierbecher an bzgl. der Form. War aber sicherlich absichtlich so gedreht?!

Hallo Andi Mania,

mir ist es ganauso ergangen ... den Z gesehen, kleine Probefahrt, eine Woche Warten und dann den "kleinen" mit der Familie geholt Hintour mit Dad's C-Klasse (ja, ich bin das schwarze Schaf in der Familie) und zurück im Konvoi...

10 Jahre ein Traum der nun wahr geworden ist!!!

Und seitdem jeden Tag das fette Grinsen im Gesicht schon auf dem Weg zur Arbeit und nicht erst auf dem Weg zurück.

Eine knitter und Rennleitungsfreie Saison 2008 !!!

LG von der anderen Rheinseite aus dem Kreis Neuss

Rennelch, der noch auf der Suche nach den guten Ton IM ZZZQP ist

Ich liebe es "Audioten" zu schnupfen... bei uns in der Gegend gibt´s so viele :3duncez:

Wünsch Dir noch sehr viel Spaß mit Deinem QP ;-)

Echt genial "AUDIOTEN", hab ich noch nie gehört, wird auf alle Fälle meinem Wortschatz hinzugefügt ;):t! SUPER!!!:t

mfg
Kale

Video gabs bestimmt schon 100x aber so ist es eben
http://en.sevenload.com/videos/gvvraG9/BMW-Z3-Coupe-Werbevideo

Ich hab meinen seit 3/4 Jahr und bekomm schon ein grinsen im Gesicht wenn ich ihn nur seh:t:t:t

echt geiles Video, toll gemacht mit den Sounds und der Musik und den Film schnitten !! :t

mit dem Z3 coupe hat man immer ein grinsen auf den Backen und man sorgt oft für Gesprächsstoff und das nicht nur bei den Nachbarn - meine (Ehepaar beide ca. 32jahre alt, 2kinder) meinten als ich ihn im Januar bekommen habe - "ist das ein Neuwagen" :g :B :s

Haha, cooler Beitrag! :t

Mir gings bei meiner ersten Fahrt genauso, und danach war ich mit dem QP-Virus infiziert! Seitdem kann ich das Lenkrad nicht mehr loslassen und freue mich auf jede neue Fahrt. :b

Am Ende eines langen Arbeitstages gibt es wirklich nichts schoeneres als mit dem Zetti ein paar Runden zu drehen und den ganzen Arbeitsstress hinten rauszurotzen ;).

....und ich dachte schon, ich sei nun total durchgeknallt.....schaue mir während der Arbeit Bilder von meinem Zett an, gehe schon mal ohne Grund in die Tiefgarage und schaue, wie er da so steht..:j:j:j.....und das Beste: fahre abends dann von A nach B, allerdings mit dem Umweg über C, D und E, F und G......;xau mann;x ! Ich hoffe das normalisiert sich wieder...ansonsten begebe ich mich in psychiatrische Behandlung:wm:7madz::y....(alternativ könnte ich mein Single-Leben aufgeben) :love:

....und ich dachte schon, ich sei nun total durchgeknallt.....schaue mir während der Arbeit Bilder von meinem Zett an, gehe schon mal ohne Grund in die Tiefgarage und schaue, wie er da so steht..:j:j:j.....und das Beste: fahre abends dann von A nach B, allerdings mit dem Umweg über C, D und E, F und G......;xau mann;x ! Ich hoffe das normalisiert sich wieder...ansonsten begebe ich mich in psychiatrische Behandlung:wm:7madz::y....(alternativ könnte ich mein Single-Leben aufgeben) :love:

Na sag mal, was glaubst Du, warum wir hier sind?
Das Forum ist reine Gruppentherapie... :d

QP...eine Droge die es nicht auf Rezept gibt und die obendrein legal ist ...:t:t:t

Wie müsste denn so eine Warnung auf dem QP aussehen

Roadsterfahren gefährdet ihre Gesundheit, sie bekommen es an den Bronchen,
QP-Fahren macht einfach glücklich...

Wenn anderen duie Stoffmütze aufs Dach bei """" fällt, lassen sie einfach das Licht durch ihr Glasdach scheinen ....

LG Rennelch

Wenns qualmt, dann ist das keine Zigarette mehr !!!

Melde mich hiermit zur Gruppentherapie :M:M:M

Ja, ich melde mich dann auch gleich an zur Gruppentherapie!!! Wenns mehr Leute sind, ist die Therapie bestimmt billiger %:! Ach ja und meine Freundin auch gleich noch ;)!

mfg
Kale

hey, na dann mal viel Spaß und ebenfalls viele Unfallfreie KMs :d

jetzt fehlen nur noch Bilder bei Tageslicht :)

Moin!

Wie Ihr mir alle aus der Seele sprecht! Ich habe meinen dreinuller jetzt drei Jahre, und jetzt wird er leider verkauft. Muss sein, weil mein kleiner Sohn nicht ins QP darf, und ich ihn aber oft mitnehmen muss. Mir zerreißt es fast das Herz, wenn ich daran denke, dass ich den Kleinen abgeben muss...

Traurige Grüße,

Björn

Moin!

Wie Ihr mir alle aus der Seele sprecht! Ich habe meinen dreinuller jetzt drei Jahre, und jetzt wird er leider verkauft. Muss sein, weil mein kleiner Sohn nicht ins QP darf, und ich ihn aber oft mitnehmen muss. Mir zerreißt es fast das Herz, wenn ich daran denke, dass ich den Kleinen abgeben muss...

Traurige Grüße,

Björn

Du bist echt zu bedauern. Ich fahre meinen Z erst seit 11/07 und finde ihn einfach auch nur super.

Hallo neuer Coupe Fahrer,

habe ich mit Freude gelesen, wie toll Du das Auto findest, ging mir ähnlich. Habe das Auto jetzt 3 Jahre und wenn Du Ihn auch so lange fahren möchtest oder länger wirst Du aber auch feststellen müssen das die Konkurenz nicht schläft. Also die anderen sind auch schnell und werden dich locker abhängen. Konzentriere dich nicht so auf die Speed sondern die Überlegenheit in engen Kurven, da kannst Du bis auf den 911er so ziemlich alles platt machen und viel Boden für die Gerade wieder gut machen.
Warte mal ab wenn Du das Serienfahrwerk gegen ein Sportfahrwerk tauscht, dann noch Sportstabis und der Z3 liegt mit einem guten Reifen mehr als souverän auf der Straße, er klebt regelrecht, das ist sein eigentliches Talent, das Du ihn kartähnlich und wie ein Zirkel fahren kannst, aber dafür muß er tiefer und härter werden, wenn Du das möchtest, aber warte ab hat bei mir auch 1/2 Jahr gedauert.

Weiterhin viel Freude.

GruZZZ
Dirk

Moin!

Traurige Grüße,

Björn

ich habe mir meinen zzz erst gegönnt, als mein sprossling das licht der welt erblickt hat:t.
ich hatte / habe seid einigen jahren einen e36 323i touring, und meine ex-freundin ( sie ist jetzt meine frau) hatte nen opel corsa.

der corsa mußte dran glauben und ihr altes motorrad auch. dafür hat sie jetzt meinen alten touring als familienwanne bekommen und ich habe für uns den zzzqp angeschafft, was wir bis heute nicht bereut haben....

meine arbeitskollegen schimpfen zwar: es sei das absolut falsche auto für einen familienvater!!!
aber doch mal hand auf´s herz - wenn wir( als familie) unterwegs sein müssen, dafür ist der touring doch ausreichend. und ob ich nun zb nen corsa als zweitwagen fahre, oder nen z3qp. in beiden autos sitze ich alleine:O.

in dem einen angefrustet ;(

und in dem z:b

wenn es also machbar sein sollte - überdenke deine entscheidung...
abschied kann soooo schmerzhaft sein:T

Glückwunsch und wilkommen in Club

Zurück
Oben Unten