AW: Im Frankreich geblitzt
Du hast meinen Satz in Bezug auf den Vorposter, den ich zitiert habe, nicht genau gelesen...
... wenn man nach Frankreich geht, dann ist die Chance beblitzt zu werden, weiterhin gering bzw. tendiert sogar gegen null.
Bin am Pfingstmotag von Djon nach Haus gefahren:
1 * fester Radar Blitzer
2 * mobiler Blitzer
1 * Laser Messung
Übrigen leste Woche in ZH 9, Teilnehmer eines Stressenrennens verhaftet, /Chinesen, Kanadier, Emgländer) gestern wier der sechs auf einer Passstrasse
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/870433.html
daraus ein Ausschnitt:
...Die neun ausländischen Sportwagenfahrer, welche die Polizei am Montag der vergangenen Woche festgenommen hatte, nahmen vermutlich nicht an einem Cannonball-Rennen teil. Sie waren auf dem Weg von Mailand nach Paris mit bis zu 197 Kilometern pro Stunde über die A3 gerast waren, jedoch konnte die Polizei keine Überholmanöver feststellen. Die neun sitzen nach wie vor in Untersuchungshaft und werden voraussichtlich morgen einvernommen. (hoh/nsn)....
Du hast meinen Satz in Bezug auf den Vorposter, den ich zitiert habe, nicht genau gelesen...

... wenn man nach Frankreich geht, dann ist die Chance beblitzt zu werden, weiterhin gering bzw. tendiert sogar gegen null.