Im Porsche auf Sommerreifen im Schnee...

AW: Im Porsche auf Sommerreifen im Schnee...

Ich habe gelernt, das die Wintereigenschaften des Autos zu 3/4 von dern Winterreifen abhängen. Nachdem die neusten/modernsten Winterpneu montiert sind erkennt man oft sein Auto auf Schnee nicht wieder.

Da tut sich immer noch recht viel. Und nach einem Jahr haben sich die Eigenschaften der neuen Reifen gegenüber dem "Erstwinter" schon wieder stark reduziert.

Ach Du, in Berlin hat es doch in den letzen 30 Jahren gar keinen Schnee gegeben. Jetzt wohnste das erste mal im Mittelgebirge, in 4 Wochen sprechen wir uns wieder. Dann kannste mitreden:P:d:d

ich stell gleich ein paar Bilder ein, wie´s hier gerade aussieht (auf den Straßen mein ich, nicht bei mir im Büro %: ). Dann werdet ihr blass. :d

gestern in Ddorf unterwegs und auch ein Porsche carrera Cabrio mit Sommerreifen.
etwas schneematsch auf den Strassen und es war stellenweise echt rutschig mit dem Z3
muss ich alles net verstehen

Ich habe gelernt, das die Wintereigenschaften des Autos zu 3/4 von dern Winterreifen abhängen. Nachdem die neusten/modernsten Winterpneu montiert sind erkennt man oft sein Auto auf Schnee nicht wieder.

Da tut sich immer noch recht viel. Und nach einem Jahr haben sich die Eigenschaften der neuen Reifen gegenüber dem "Erstwinter" schon wieder stark reduziert.

Da hast du vollkommen Recht! :t

Zurück
Oben Unten