Image E 46 Coupe

vitaminx_de

Fahrer
Hallo,

spiele mit dem Gedanken irgendwann ein 3er Coupe anzuschaffen. Ehrlich gesagt gefällt mir das E 46 Coupe noch am besten. Vor allem die letzte Serie (hochgezogene Blinker) mit M-Paket II.

Wie jedoch sieht es mit dem Image aus? Wird das auch mal so ne Proll-Schleuder (wie leider soviele BMWs)?

Eure Meinung?

Gruß
Thomas

AW: Image E 46 Coupe

ich spielte auch mit dem gedanken, doch da ich 5jahre nen E46 gefahren hab wollte ich was ganz neues, da ja immer alles gleich wäre. Somit habe ich dann zum zzzz gegriffen

aber image würde ich sagen ist die nächsten jahre noch ok ;)

vitaminx_de schrieb:
Hallo,

spiele mit dem Gedanken irgendwann ein 3er Coupe anzuschaffen. Ehrlich gesagt gefällt mir das E 46 Coupe noch am besten. Vor allem die letzte Serie (hochgezogene Blinker) mit M-Paket II.

Wie jedoch sieht es mit dem Image aus? Wird das auch mal so ne Proll-Schleuder (wie leider soviele BMWs)?

Eure Meinung?

Gruß
Thomas

Ich hab vor dem Z4 einen E46 320i BJ.2002 gefahren.
An sich ein nettes Auto, aber ich war froh als ich den Wagen wieder los war.

Für mich ist die Frage nicht ob es mal eine "Proll-Schleuder" werden wird, sondern viel eher seit wann es schon eine ist... :s
Der 330 ist sicher noch zu teuer auf dem GW-Markt, aber die kleinen Vier- und Sechszylinder bekommt man doch wirklich hinterhergeworfen. :#

Ich würde mir jedenfalls kein E46 Coupe zulegen, es sei denn es ist ein M-Modell - da sieht die Sache natürlich vollkommen anders aus. :w

Tjaja,

wird wohl doch den E 36 ablösen... schade eigentlich.

Wobei ich sagen muss, dass mir der e 46 noch immer besser gefällt als der neue 3er. Ich finde der neue wirkt bei weitem nicht mehr so sportlich. Und irgendwie gleichen sich die großen deutschen Hersteller im Design immer mehr an.

Ach, so ein schönes Facelift-Coupe mit M-Paket und 135M-Felgen.... :#

Thomas

vitaminx_de schrieb:
Tjaja,

wird wohl doch den E 36 ablösen... schade eigentlich.

Wobei ich sagen muss, dass mir der e 46 noch immer besser gefällt als der neue 3er. Ich finde der neue wirkt bei weitem nicht mehr so sportlich. Und irgendwie gleichen sich die großen deutschen Hersteller im Design immer mehr an.

Ach, so ein schönes Facelift-Coupe mit M-Paket und 135M-Felgen.... :#

Thomas

was spricht dagegen wenn es dir gefällt, Thomas ?!

Ich fahr seit 5 Jahren einen E36 und bin super glücklich damit,
egal ob es viele Prolls fahren.

Bei dezenten Veränderungen fällt das auch nicht auf, schon eher wenn du dir den ganzen Ebay Schrott hinschraubst und mit offenen Fenstern und lauter Musik durch die Stadt cruist B;

Hallo Zusammen,

sagt mal, was habt Ihr nur immer mit dem "Image" ??? &:

Kauft Ihr Euch ein Fahrzeug, weil es Euch gefällt und Ihr überzeugt davon seit, oder nur des verflixten Images halber ???

Hallo - wenn Ihr Spaß mit einem Fahrzeug habt, ist es doch völlig wurst, was andere denken !! ;););)

Mir ist das Image scheiss egal wenn der Wagen MIR gefällt:t

Yo,

Ihr habt ja recht. Nur leidet mit dem Image auch sehr oft der Werterhalt eines Wagens.

Gruß
Thomas

marvin schrieb:
Bei der Auswahl scheint mir Erdöl im Moment wohl die erste Wahl :t

leider ja :-( , aber wir könnten doch eine Sammelaktion zur Umrüstung unserer Zettis auf Diesel machen.

Dann kaufen wir Pflanzenöl im Supermarkt Palettenweise und fahren den geliebten Z so :d :X

Dann hat man "offen" sogar noch was von dem Fritten-Geruch :w

little-venus schrieb:
gold, aktien, erdöl, ... es eignet sich so vieles als geldanlage

Das erste und letzte am ehesten. :w :t Den Barrell Erdöl sehen wir wohl bald bei 100 USD. :X

So die Öldiskussion sei mal dahingestellt %:

Ich sehe das so. der E30 war damals ein klasse auto, den 36er konnten sich auch nur "betuchte" oder die es sein wollten leisten, als er neu herauskam. der 30 verschandelte als Türkenschleuder, obwohl heute wieder ein klassiker und da trennt sich der liebhaber/rennwagenfahrer vom "asi" ... so dann auch der 36 ...
in der stadt sieht man immer mehr alte CLK, alte E KLasse und 46er BMWs die verschandelt durch die gegend fahren, für mich ist das kein trend mehr, den gabs immer schon, hängt aber mit der gesellschaft zusammen ... und da fängt es auch mit dem image an. heute ist nur noch gut was neu und klasse ist ODER was nun zum klassiker geworden bzw SCHON ist, siehe E30 (in bekannten Kreisen).

ganz ehrlich ? der 46 Ci ist kein schlechtes auto ist und die modelle wurden bis jetzt noch von "älteren herren" gefahren ...
es ist und bleibt dein ego und deine entscheidung :t

@ZweiLiterZ3

Na wunderbar, jetzt zähle ich schon zu den älteren Herren mit 31! Danke!b: :d

Ne, jetzt im ernst, hab mir im Dez. 05 ein e46 Coupe 330i zugelegt, nachdem ich meinen Passat 3b Diesel leid war!

Und warum? Weil es ein super Auto ist, sowohl optisch als auch vom Motor! (und natürlich auch, weil ich vorher nur BMW gefahren bin und wieder einen wollte.) :t Und die letzten Modelle nun wirklich 100% ausgereift sein dürften.

Der e90 kann bleiben wo er ist und zwar beim Händler oder demjenigen, dem er gefällt. Kann mich mit dem Wagen nicht anfreunden, hatte zwar nochmal kurz überlegt wegen den 34 mehr PS aber die Optik ..... b:

@vitaminx_de

Kauf dir den Wagen und gut ist, egal was andere denken. Find es nervig, wenn Leute sich nur nach dem richten, was andere denken!

Und der Unterschied zu einer Proll-Karre definiert man nun immer noch selbst, wenn du denkst, dass du den Wagen an den Radläufen ziehen musst, 20 Zoll drunterschrauben, den Wagen bis auf 5 mm runterschraubst und eine Mörderauspuffanlage drunterschraubst, dann haste natürlich dein Image, aber wenn du den Wagen nur dezent Veredelst, bleibt das Image bei dir erhalten! :b

Viele Grüße

Angelo

Also ich finde das E46 Coupe einfach nur :9 . Der neue ist naja irgendwie b: :g :j net sportlich. Hätte ich mir mein ZZZQP net gekauft wäre es ein e46 QP geworden. Also zuschlagen ;) . Ist ein Klasse BMW :b

Bevor man Vergleiche mit dem E90 anstellt, sollte man erst mal warten bis das E90 Coupé da ist ;)
Eine E46 Limousine ohne Sportpaket ist nämlich auch alles andere als sportlich. Da sieht der E90 im Vergleich schon viiiiieeeel schnittiger aus.

Was ich nach 800km E90 gestern allerdings zugunsten des E46 Coupé sagen kann, ist daß der Innenraum um einiges wertiger erscheint. Die Materialien fassen sich besser an und das Plastik springt einen nicht so an. Ich hatte das Gefühl im E90 weniger Platz zu haben und das i-drive-Gelumpe finde ich einfach bescheuert.

Wir werden uns von unserem E46 Coupé sicherlich nicht so schnell trennen ... außer natürlich das E90 Coupé wird was ganz ganz leckeres :M

Also,

ich werde mit relativer Wahrscheinlichkeit aufn Coupe umsteigen. Mal sehen obs vielleicht sogar ein CD wird. M-Paket mit 135ms solls aber schon mal sein.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten