Immer diese Audi Fahrer

Muss man sich wirklich öffentlich und despektierlich über Unfälle - egal mit welchen Fahrzeugen - auslassen, bei denen es Schwerverletzte gab? :s

Nicht zwingend. Aber dass es um den TT nicht schade ist, kann man allemal zum Ausdruck bringen.

Wobei das wohl eher subjektiv zu betrachten ist. Ich mag Audi auch nicht, aber ich würde mir deshalb nicht anmaßen, zu beurteilen, um welches Auto es zu schade ist und welches nicht
mx31.gif

Sicherlich ist der TT für so manchen ein genau so großer Schatz, wie der Zetti für Dich
mx7.gif

Nicht zwingend. Aber dass es um den TT nicht schade ist, kann man allemal zum Ausdruck bringen.

Um einen Z4 wäre es auch nicht schade, weil auch der nur aus Blech und anderen Materialien besteht. Selten und wertvoll ist keines dieser Autos. Wertvoll ist aber die Gesundheit der Fahrer - und zwar aller.

Heute ist das Forum aber wieder politisch korrekt unterwegs :confused:

Ich geh lieber mal ne Runde Champions League schauen. Heute ist schließlich Tag des Bier. So long.

Cheers!

Hallo,
sorry aber wer es schafft bei glatter Fahrbahn 2 Autos zu überspringen hat sich das selbst zu zuschreiben, denn der war garantiert nicht mit den Verhältnissen angepasster Geschwindigkeit unterwegs.
Der Fahrer kann eher glücklich sein niemanden anderen verletzt zu haben.
Schlimm finde ich sowas immer nur dann wenn unbeteiligte mit betroffen sind, dann werde ich sowas auch nicht so posten.

Zurück
Oben Unten