Immer mehr Fakes bei mobile und Autoscout24

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meenzer Bub

Guest
Hab so das Gefühl, daß immer mehr sich einen Spaß draus machen, gefakte Anzeigen in Gebrauchtwagenbörsen einzustellen !? Bei den ersten 10 Angeboten kann man schon fast davon ausgehen, daß da was nicht stimmt.

Auch die Adressen und Tel.-Nr. sind teilweise ziemlich kurios.

Hier mal 2 Bsp.:

z46qh.jpg

z39ap.jpg

Besonders interessant finde ich den Allradantrieb und die behindertengerechte Ausstattung !

Gruß Thomas

AW: Immer mehr Fakes bei mobile und Autoscout24

noch zwei mit dubioser PLZ b:

z4b3sd.jpg

z4a2hu.jpg

Das mit Allrad, behindertengerecht etc. wird gemacht, dass das Auto bei mehr Suchanfragen ausgeworfen wird. Damit sehen es mehr Leute und fallen ggffs darauf herein.

Mich wundert's, warum Autoscout noch besteht ... ich hatte meinen Lupo damals 8 Wochen dort inseriert - kein Schwein meldete sich darauf. Ich war aber auch nicht auf einen Verkauf angewiesen.
Danach wurd's dann doch mal eng und hab bei mobile.de kostenpflichtig inseriert. Genau dieselbe Anzeige, derselbe Preis und schwupp - eine Woche später war der erste Interessent schon da und nach der zweiten Woche war der Wagen verkauft.

Alles, was nix kostet, wird missbraucht - ist nunmal leider so :-(

Gruß, Frank

...was mich nur wundert, daß auch beim kostenpflichtigen mobile.de Fakes drin sind :g

Wer gibt den dafür Geld aus &:

naja ich weiss ja nicht aber... wäre denn 1,2€ inseratgebühr wirklich zuviel?
Die Leute würden vor Fakes abgeschreckt, scout verdient ein bischen geld und das Ganze würde ein bissel seriöser. Und mal im ernst... was sind 1,2€ !?!?
1,2 Cheeseburger ;)

Zurück
Oben Unten