Immer noch kein neues Bond-Girl

AW: Immer noch kein neues Bond-Girl

Als Alternative gab es Clive Owen
clive-owen-4.jpg

der die Rolle aber abgelehnt haben soll :w

clive.jpg

zetatres schrieb:
Als Alternative gab es Clive Owen

der die Rolle aber abgelehnt haben soll :w

clive.jpg
na, der sieht aber auch gar nicht britisch aus...:B

dwz8 schrieb:

Naja, schaun wir uns doch mal so die Briten an und nenn mir EINEN, der gut und british aussieht und kein Warmduschergesicht hat????????? :M

Genau, gibt es nicht. Die Besten waren schon mal Bond. Da wär mir ein Stilbruch á la Will Smith lieber :b Das wär wenigstens mal ne neue Richtung und witzig. Oder Bond in SciFi-Version mit lecker Keanu Reeves....:9

dwz8 schrieb:

war wahrscheinlich nicht smart genug ... :# :M

als bond-girl kommt für mich ohnehin nur angelina jolie in frage ... :t
wenn schon bond nicht sexy ist, dann zumindest sie ... :w :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, schaun wir uns doch mal so die Briten an und nenn mir EINEN, der gut und british aussieht und kein Warmduschergesicht hat????????? :M

Genau, gibt es nicht. Die Besten waren schon mal Bond. Da wär mir ein Stilbruch á la Will Smith lieber :b Das wär wenigstens mal ne neue Richtung und witzig. Oder Bond in SciFi-Version mit lecker Keanu Reeves....:9
Hehe, wie wär's mit Hugh Grant? :s

hugh-grant-80.jpg
unvergleichlicher britischer Akzent...:w
"Mr. No, ich möchte nicht versäumen, Sie darauf hinzuweisen, daß es angeraten wäre, vor mir eine angemessene Portion Angst oder zumindest Respekt zu haben. Ich bin nämlich ein ganz Wilder, hab mir sogar schon mal in einem Auto...ähem...also ich hab's nicht selber gemacht...äh, Regisseur, wofür war noch mal das Bond-Girl hier im Film?" :w :B

dwz8 schrieb:
Hehe, wie wär's mit Hugh Grant? :s

hugh-grant-80.jpg
unvergleichlicher britischer Akzent...:w
"Mr. No, ich möchte nicht versäumen, Sie darauf hinzuweisen, daß es angeraten wäre, vor mir eine angemessene Portion Angst oder zumindest Respekt zu haben. Ich bin nämlich ein ganz Wilder, hab mir sogar schon mal in einem Auto...ähem...also ich hab's nicht selber gemacht...äh, Regisseur, wofür war noch mal das Bond-Girl hier im Film?" :w :B
Der sieht ja aber voll aus wie ein Waschlappen oder nicht? Bitte Frauen...steht nicht auf so einen! :#

Tja, stille Wasser sind tief oder so :b Er ist ja ein Netter, aber als Bond völlig ungeeignet.

Bin auch für Angelina Jolie als Bond Girl. Das wäre mal der heißeste Bondfilm aller Zeiten :b

Übrigens steht in unserer Klatschpresse heute Morgen, dass Jessica Simpson evt. das neue Bond-Girl gibt...

... b:

--> Früher hatten Bond-Filme echt Stil! Wenn Miss-Jessica-Silikon-Strohblöd-Simpson Bond-Girl wird, sinkt das Niveau doch endgültig so tief, dass nie mehr eine wirkliche Klassefrau das Bond-Girl spielen will! Dann werden es nur noch solche "Luder"... :#

Z(ürcher)4 schrieb:
Übrigens steht in unserer Klatschpresse heute Morgen, dass Jessica Simpson evt. das neue Bond-Girl gibt...

... b:

--> Früher hatten Bond-Filme echt Stil! Wenn Miss-Jessica-Silikon-Strohblöd-Simpson Bond-Girl wird, sinkt das Niveau doch endgültig so tief, dass nie mehr eine wirkliche Klassefrau das Bond-Girl spielen will! Dann werden es nur noch solche "Luder"... :#

"Bond-Luder" gesucht :b Tja, es geht abwärts mit Bond. Wenn die Jessica das wird, schau ich ihn mir wirklich nicht an. Das ist einfach zuviel.........nur blond reicht halt einfach nicht.

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, stille Wasser sind tief oder so :b Er ist ja ein Netter, aber als Bond völlig ungeeignet.

Bin auch für Angelina Jolie als Bond Girl. Das wäre mal der heißeste Bondfilm aller Zeiten :b
Dann schon lieber die Kombination aus Sean Connery und Catherine Zeta-Jones...:B

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich würd auch lieber in den Armen von Pierce liegen als von Danial :X Obwohl der Daniel schon mit einigen tollen Frauen gedreht hat. Naja, irgendwie ist der Zauber des Herrn Bond weg. Die tollen Kerle sterben wohl aus.................ich bin fürs Klonen, einfrieren und später wieder rausholen - dann gäbs jetzt einen 2. Sean :b
Spätestens wenn Frodo als Nachfolger in Frage kommt, fang ich das heulen an :+

...und die Bond-Girls? War früher alles besser? Für mich schon (wahrscheinlich wird man älter...).

Eine Carol Bouquet oder Maud Adams, also da könnte ich mir einen Abend beim Lieblings-Italiener schon vorstellen. :9 Das waren noch richtige Frauen. Heute reichen Comic-Figuren oder Starlets mit gespritzten Lippen... }( (jetzt gehe ich besser in Deckung)

bummsbass schrieb:
...und die Bond-Girls? War früher alles besser? Für mich schon (wahrscheinlich wird man älter...).

Eine Carol Bouquet oder Maud Adams, also da könnte ich mir einen Abend beim Lieblings-Italiener schon vorstellen. :9 Das waren noch richtige Frauen. Heute reichen Comic-Figuren oder Starlets mit gespritzten Lippen... }( (jetzt gehe ich besser in Deckung)
tja, dann paßt bei Angelina Jolie ja alles zusammen... :rolleyes:

Lara%20Croft%20Tomb%20Raider.jpg

Zurück
Oben Unten