Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dito!!!
ich denke mit einem Wiesmann GT MF4 könnte ein ähnliches feeling aufkommen![]()
Mir geht es genau, dieses Auto ist einmalig.
Und wenn man guckt was die Automobil Industrie so baut, dann wird es garantiert nicht besser.
Auch wenn ich nicht so viel am fahren bin, aber es ist einfach DAS Auto.
Reihensechser ohne Turbo & das Z3 Coupé - i love you![]()
dito!!!
ich denke mit einem Wiesmann GT MF4 könnte ein ähnliches feeling aufkommen![]()

hätte was!Am Sonntag schau ich auf der Messe vorbei ... Mal gucken was es da so zum bewundern gibt :)Hi Michi,
apropos Wiesmann. Habe gestern auf der Wiener Autoshow Manfred Meyer getroffen, der dort 2 Wiesmann ausstellt. Es war aber schon 19:00 Uhr, die Autos waren versperrt und er musste weg. Macht nix, weil so richtig spannend wäre eh nur eine Proberunde![]()

Warum gibt es eigentlich keinen Saison-Vorfreude-Thread. Das QP ist mein erstes Sommerfahrzeug und so schön das Ausmotten im Frühjahr und die ersten
Fahrerlebnisse dann wieder sind, umso schlimmer ist die Ungeduld. Mann ... Oh ... Mann ... dauert ja noch eeewig bis April.
Starre regelmäßig auf meine rumliegenden M-Spiegel und Styling 67 Felgen
... ich seh schon, ich meld Ihn auf März bis Oktober um.

... ich seh schon, ich meld Ihn auf März bis Oktober um.

. Nicht, weil ich fahren
.Na dann mach einen Thread auf dafür :) ... ist dir sicher keiner böse![]()

Und trotzdem hat mein Schätzchen seit Ende 1998 erst zweimal Schnee auf seiner Haut gespürt,
den Geschmack von Salz kennt es eigentlich überhaupt nicht!

Meiner isst Schnee zum Frühstück - aber nur den gelben...![]()