Immer noch mein Traumauto

boymah

Fahrer
Hallo

Habe gerade festgestellt, daß ich mein Z3 nun schon seit 9 Jahren fahre und immer noch grinse und mich freue wie doof , wenn ich es jeden Morgen aus der Gerage hole , wie am ersten Tag. So lange hat noch es noch kein Auto bei mir ausgehalten. P1000098.JPG

Mir geht es genau, dieses Auto ist einmalig.

Und wenn man guckt was die Automobil Industrie so baut, dann wird es garantiert nicht besser.

Auch wenn ich nicht so viel am fahren bin, aber es ist einfach DAS Auto.

Reihensechser ohne Turbo & das Z3 Coupé - i love you:love:

Mir geht es genau, dieses Auto ist einmalig.

Und wenn man guckt was die Automobil Industrie so baut, dann wird es garantiert nicht besser.

Auch wenn ich nicht so viel am fahren bin, aber es ist einfach DAS Auto.

Reihensechser ohne Turbo & das Z3 Coupé - i love you:love:

Auch mir geht´s so, außer, dass ich mein ZQP schon seit Ende 1998 (EZ:1/99) habe.
Und tauschen würde ich es auch für einen Wiesmann nicht, sorry, aber ich finde diese Kiste einfach hässlich.
Da konnte ich mich am Wochenende bei meinem BMW-Händler wieder von überzeugen, da steht nämlich gerade einer rum, mit großem Schild "Bitte nicht berühren".
Ich war an diesem Sonntagnachmittag übrigens nicht der Einzigste der Besucher, die so dachten.

dito!!!

ich denke mit einem Wiesmann GT MF4 könnte ein ähnliches feeling aufkommen :rolleyes:

Hi Michi,
apropos Wiesmann. Habe gestern auf der Wiener Autoshow Manfred Meyer getroffen, der dort 2 Wiesmann ausstellt. Es war aber schon 19:00 Uhr, die Autos waren versperrt und er musste weg. Macht nix, weil so richtig spannend wäre eh nur eine Proberunde :D

Wiesmann & Z3 QP - alles immer nur "Geschmacksache".
Wir sind doch nicht umsonst hier in einem Zetti-Forum, daher gehe ich mal davon aus, dass wir alle unser QP / Roadster toll finden, und ein Wiesi, naja, da liegen schon Welten zwischen, nicht nur im Preis! Auch bei der Fortbewegung sind das riesige Unterschiede, aber wie schon gesagt: alles sehr subjektiv und jedermanns eigene Einstellung!

Den MF4 GT hatte ich dieses Jahr mal einen Nachmittag lang - also ich würde schon tauschen! :t Aber besser noch beide Fahrzeuge in der Garage..... :s hätte was!

A
Hi Michi,
apropos Wiesmann. Habe gestern auf der Wiener Autoshow Manfred Meyer getroffen, der dort 2 Wiesmann ausstellt. Es war aber schon 19:00 Uhr, die Autos waren versperrt und er musste weg. Macht nix, weil so richtig spannend wäre eh nur eine Proberunde :D
Am Sonntag schau ich auf der Messe vorbei ... Mal gucken was es da so zum bewundern gibt :)

Warum gibt es eigentlich keinen Saison-Vorfreude-Thread. Das QP ist mein erstes Sommerfahrzeug und so schön das Ausmotten im Frühjahr und die ersten
Fahrerlebnisse dann wieder sind, umso schlimmer ist die Ungeduld. Mann ... Oh ... Mann ... dauert ja noch eeewig bis April.
Starre regelmäßig auf meine rumliegenden M-Spiegel und Styling 67 Felgen ;)

... ich seh schon, ich meld Ihn auf März bis Oktober um.

Warum gibt es eigentlich keinen Saison-Vorfreude-Thread. Das QP ist mein erstes Sommerfahrzeug und so schön das Ausmotten im Frühjahr und die ersten
Fahrerlebnisse dann wieder sind, umso schlimmer ist die Ungeduld. Mann ... Oh ... Mann ... dauert ja noch eeewig bis April.
Starre regelmäßig auf meine rumliegenden M-Spiegel und Styling 67 Felgen ;)

... ich seh schon, ich meld Ihn auf März bis Oktober um.

Na dann mach einen Thread auf dafür :) ... ist dir sicher keiner böse :@

Na dann mach einen Thread auf dafür :) ... ist dir sicher keiner böse :@

Ha, ich habe immer Saison, zumindestens, wenn ich will! ;)
Und trotzdem hat mein Schätzchen seit Ende 1998 erst zweimal Schnee auf seiner Haut gespürt,
den Geschmack von Salz kennt es eigentlich überhaupt nicht!

Zurück
Oben Unten