AW: Immer wieder Dienstags ...

CYBERCAT schrieb:schön, daß ich auch mal was beitragen konnte ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:schön, daß ich auch mal was beitragen konnte ...![]()
![]()

naja, auf dieser linie hab ich wohl die wenigsten probleme ...Klaus_2 schrieb:

Was hätte ICH schon dazu beitragen sollen?zetatres schrieb:hast dich aber doch vornehm zurückgehalten![]()
![]()
![]()

guten morgen thorti !!Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
Habt ihr das Kaffee wieder zur Teststrecke umfunktioniert...???Wenn es euch Restaurant juckt, packt ihr doch auch nicht den Waschlappen aus, oder???
Igitt...

Guten Morgen Thorsten,Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
Habt ihr das Kaffee wieder zur Teststrecke umfunktioniert...???Wenn es euch Restaurant juckt, packt ihr doch auch nicht den Waschlappen aus, oder???
Igitt...

ach ja, immer diese touris ...zetatres schrieb:Guten Morgen Thorsten,
... gesten am Strand hat sich im Speisesaal des Hotels ein laufender qm Frau im türkisen Bikini vom oberen bis zum unteren Haaransatz mit Sonnenöl eingerieben![]()
![]()
![]()
![]()
wir saßen zum Glück draußen und hatten schon gegessen![]()
![]()

moin thorti ... nö dann kratzen wir genussvoll ...Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
Igitt...

... frisch eingeölt und ab auf den grill ... was gabs dann mittags ...zetatres schrieb:Guten Morgen Thorsten,
... gesten am Strand hat sich im Speisesaal des Hotels ein laufender qm Frau im türkisen Bikini vom oberen bis zum unteren Haaransatz mit Sonnenöl eingerieben![]()
![]()
![]()
![]()
wir saßen zum Glück draußen und hatten schon gegessen![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:naja, auf dieser linie hab ich wohl die wenigsten probleme ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ein mal Entrcote, 2 mal Mechelones und einmal Hamburgesa con papas fritas - zumglück ging dann der Fleischklops von 1 x 1 x 1 m an uns vorbei, denn alle waren rechr gut gesättigtKlaus_2 schrieb:... frisch eingeölt und ab auf den grill ... was gabs dann mittags ...![]()
![]()
![]()

Z3Maus schrieb:Guten Morgen![]()
Heute wird ein schöner Tag...ganz bestimmt....die Sonne scheint schon![]()
![]()

das ist thorti, wie er leibt und lebt ...Taxer1976 schrieb:Ach herrlich... bei solchen lustigen Kommentare kann der Tag nur gut beginnen... manchmal bin ich echt froh, dass ich euch habe...![]()
Wenn ihr mich so zitiert sehe, ich erst, was ich für´n Kauderwelch schreibe...![]()

hallo stephi !!Z3Maus schrieb:Guten Morgen![]()
Heute wird ein schöner Tag...ganz bestimmt....die Sonne scheint schon![]()
![]()

thorzzzten schrieb:na, das hat doch funktioniert![]()
![]()
noch ein schneller tipp des tages no. 2:
http://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=bbcode
wenn ihr ne schönerer beschreibung hinbekommt, nehme ich sie gerne auf![]()
ich glaube, ich bin auch so ein glücklicher mensch ...

thorzzzten schrieb:na, das hat doch funktioniert![]()
![]()
noch ein schneller tipp des tages no. 2:
http://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=bbcode
wenn ihr ne schönerer beschreibung hinbekommt, nehme ich sie gerne auf![]()