Impalabraun: Top oder Flop ?

Impalabraun metallic

Stimmen: 70 60,9%
  • Flop

Stimmen: 45 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Impalabraun: Top oder Flop ?

High
Farbe ist nicht schlecht , aber Ich glaube Ich fahre auch einen absoluten Farbexoten "Pistaziengrünmetallic"hab jedenfalls noch keinen anderen gesehen!!
Michael

Warum ist diese Farbe eigentlich so selten? Wollte den Farbton niemand kaufen, oder was? Wenn ja, warum eigentlich nicht, typisch deutsche (und damit langweilige) Nichtfarben (schwarz, grau, silber) gab/gibt es doch schon zu viele :b. Diese Gazellenfarbe hat echt was. Also mir gefällt der Zetti damit ehrlich. Sehr lecker. Allerdings ist auch dieses pistaziengrün unglaublich schön. :*

wenn Dir die Farbe passt - machen :-)

ich wollte immer einen schwarzen haben, am liebsten mit hellem Leder ... mein erster war topasblau mit erweitertem Leder in blau/ schwarz, mein jetziger ist sterlinggrau, wieder erweitertes Leder, diesmal in rot/ schwarz - soviel zum Thema "Wunsch"farben

Mir gefällt Impalabraun auch sehr gut. Passt gut zum Z3 und ist sicher ultraselten.

Bei den Blautönen gab es Montrealblau (sehr dunkel, fast violett), welches beim Facelift von Topasblau (königsblau) abgelöst wurde. Mein 3.0 von 2001 ist in topasblau. Heller gabs dann noch Atlantablau, die Bond-Farbe.

Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3

Und Individualfarben wie zb Velvetblau}(
dscf0019du8.jpg

und wo sind die bunten z4. das braun finde ich supi hauptsache nicht farblos :o) und langweilig (meine meinung)

Wo wir bei selteten Farben sind:
So einen habe ich nur einmal bei BMW gesehen, aber noch nie beim Kunden.
z3m.jpg

aber das Goldbraun hat was.

Halt! Moment! Hab mir das nochmal überlegt!
Kauf ihn Dir nicht - will meinen Seltenheitsstatus hier im Forum nicht verlieren! :M %:

zu spääääääät :-) hab ihn (seit nem jahr mittlerweile)!!!! hehehhe

Impala-Braun ist echt ne mega geniale Farbe:t :t :t
Die hätte ich gerne aufm Coupe,gabs aber leider nie dafür:-(

Grüzzze

Zurück
Oben Unten