Impressionen ZRoadster

weltmeister

Fahrer
Hallo

habe heute Nachmittag bei schönem Wetter auf unserem Firmengelände ein paar Bilder von meinem Zetti geschossen....

Grüsse,

Mike

Anhänge

• Zroadster1.jpg
    Zroadster1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 39
  • zroadster2.jpg
    zroadster2.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 24
  • zroadster3.jpg
    zroadster3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 21
  • Zroadster4.jpg
    Zroadster4.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 34
  • zroadster5.jpg
    zroadster5.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 16
AW: Impressionen ZRoadster

leider müssen die Bilder verkleinert werden....auf volle Größe sieht das richtig geil aus....

Anhänge

• Zroadster8.jpg
    Zroadster8.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 19
  • zroadster7.jpg
    zroadster7.jpg
    96 KB · Aufrufe: 17
  • zroadster6.jpg
    zroadster6.jpg
    92 KB · Aufrufe: 28

Sorry, habe gerade gesehen, dass es einen Bilderbuch thread gibt..hmmm hätte ich dort reinstellen sollen ...

Egal, trotzdem schöne Bilder !!:t

Nur Original ist original.

Lg Roland

Hallo Weltmeister,

immer wenn ich einen original belassenen Pre-FL-Zettie sehe, besonders in sterlinggrau und mit Ellipsoidfelgen... dann werde ich etwas... ;(

Jedem der sein Auto individuell verändert, sei das gegönnt und überlassen... nur... der Zettie braucht das eigentlich nicht... finde ich!

Viel Freude weiterhin mit Deinem schönen Exemplar!

Grüße, Holger

Tolles Auto - schön unangetastet. Die besten Felgen überhaupt.
Viel Spaß damit weiterhin.

hmmmm das ist so eine sache mit dem orginal :)....

Sehr schicker Z muss man schon sagen.
Ich würde nur sagen das deinem Auto eine kleine Antenne auch sehr gut stehen würde. Aber das ist ja jedem sein Geschmack!
Gruß

Ich habe die gleiche Farbkombi wie du und auch wenn das hier immer zu heftigen Diskussionen führt:

Ich fine einfach bei der Farbkombi passen die gelben Blinker besser als die weißen.
Und jetzt hau ich schnell ab bevor das Geschrei losgeht ;)

Jim

Sehr schicker Z muss man schon sagen.
Ich würde nur sagen das deinem Auto eine kleine Antenne auch sehr gut stehen würde. Aber das ist ja jedem sein Geschmack!
Gruß

Kleine Antenne sieht sicherlich viel besser aus, habe hier aber auch gelesen, dass der Empfang schlechter sein soll, geteilte Meinung.....einige sagen, schlechter, einige sagen genau so gut....eventuell die Antenne ganz weg, denn ich höre kaum Radio.....viel mir gestern wieder auf...ich fahre Radio wird mit der Geschwindigkeit immer lauter, und irgendwann hat mich das Teil sogar genervt.....und habe es ausgeschaltet......so nach dem Motto, was steuert denn da den Genuss, den Motor zu hören!!!!! :-) :-) das ist ja schon verrückt, du fährst und beschleunigst und empfindest Musik aus dem Radio als Störfaktor......andere Leute freuen sich wie leise der Motor ist und Du redest Dir ein "gib mir mehr"....das gröllen beim Runterschalten, das Aufheulen beim Beschleunigen...vor allem im unteren Drehzahlbereich so um die 2000 touren-3000 touren, ein dumpfes Geräusch wunderbar.....versuche noch verkrampft vor einer Kurve beim anbremsen und runterschalten mit Hacke noch Zwischengas zu geben, muss noch lernen, aber das nicht damit ich nur schneller aus der Kurve beschleunigen kann, weil die Drehzahl nicht in den Keller rutsch, sondern auch einfach nur den Motor zu hören...:-) kann nicht mehr davon kriegen...

Schöne Fotos, schöner ZZZZ! Aber warum ist denn die Motorhaube auf??? &:

Ich war vorher beschaeftigt den Soundgenerator zu lokalisieren, fiel mir auf einmal ein, als ich an unser Forum gedacht hatte, und da hat wohl "Prinzessin" die Kamera in der Hand gehabt!!!!

Ok :t

Und jetzt wollen wir noch ein Foto von deiner Prinzessin sehen:y

Lg Roland

Zurück
Oben Unten