In eigener Sache...

Dolly

Fahrer
So meine Lieben

Am letzten Samstag hat mein Zetti definitiv den Besitzer gewechselt. Wie schon seit Herbst geplant, habe ich mich vernünftigerweise aber schweren Herzens von meinem Kleinen getrennt, damit sich meine beiden Kids im Sommer nicht um den Beifahrersitz streiten müssen. Würde in Zukunft ja sicher nicht gerade einfacher, den Z3 zu verkaufen, wo einem jetzt die Z4-Occasionen ja geradezu nachgeschmissen werden :O

An den offiziellen Z-Touren werde ich nun leider nicht mehr teilnehmen können (ausser es nimmt mich mal jemand als Beifahrerin mit *hoff) aber aus dem Forum möchte ich mich doch nicht verabschieden, es sei denn, ich muss... ? :-) Hab euch doch alle hier soooo lieb gewonnen... :K

Würde mich freuen, wenn ich mich an Z-unabhängigen Unternehmungen und Party's doch mal anschliessen darf, organisiere den CH-Stammtisch auch gerne weiter, wenn das gewünscht wird...

Grüsse
mit ein paar Wehmutstränen :2bigcryz:
aber doch stolz, mir für kurze Zeit meinen uralten Traum aus "James Bond" erfüllt zu haben....

Dolly

AW: In eigener Sache...

Hello Dolly,

das ist einerseits sehr schade, warum soll ich denn dann jetzt die Schweiz-Tour mitfahren? :O :w

Trotzdem schön, daß Du ihn gut verkaufen konntest. :M

dwz8 schrieb:
Hello Dolly,

das ist einerseits sehr schade, warum soll ich denn dann jetzt die Schweiz-Tour mitfahren? :O :w

Trotzdem schön, daß Du ihn gut verkaufen konntest. :M

...da werde ich dann hoffentlich schon noch eine Mitfahr-Gelegenheit finden...
(hab mich ja schliesslich schon vorher angemeldet) :b

Dolly schrieb:
...da werde ich dann hoffentlich schon noch eine Mitfahr-Gelegenheit finden...
(hab mich ja schliesslich schon vorher angemeldet) :b
das ist schön :t

Vielleicht gehen ja auch ein paar Kilometer im Z8. :M

Hi Dolly,

einerseits gut das Du noch ein wenig Geld bekommen hast, andererseits natürlich SEHR schade!!!! aber, wenn es halt sein muss.....

nun, Du weisst ja, mein Beifahrerinnenplatz ist im Moment nicht fix belegt und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird! Da wird sich bestimmt mal die Gelegenheit geben, Dich mitzunehmen! versprochen!

Kopf hoch! auch wenns schwer fällt....

liebe gruess

steff

dwz8 schrieb:
das ist schön :t

Vielleicht gehen ja auch ein paar Kilometer im Z8. :M
:O wow, ist das ein Angebot????

Hmmm.... ich könnte ja anstelle des Daumens ein grosses
0a8ebd3557365adbba6bf665e57d7cb3.png

hochhalten, wenn ich dann am Strassenrand stehe, dann kann man mich nicht verfehlen :d :d

Grüsse
Dolly

matrix73 schrieb:
nun, Du weisst ja, mein Beifahrerinnenplatz ist im Moment nicht fix belegt und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird! Da wird sich bestimmt mal die Gelegenheit geben, Dich mitzunehmen! versprochen!

Kopf hoch! auch wenns schwer fällt....

liebe gruess

steff
Danke Steff, das ist lieb von dir :K nehme das Angebot gerne an,
hoffe aber trotzdem, dass dein Beifahrersitz auch bald wieder anders besetzt ist :M

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
:O wow, ist das ein Angebot????

Hmmm.... ich könnte ja anstelle des Daumens ein grosses
0a8ebd3557365adbba6bf665e57d7cb3.png

hochhalten, wenn ich dann am Strassenrand stehe, dann kann man mich nicht verfehlen :d :d

Grüsse
Dolly
Da ich alleine fahre, läßt sich da sicher mal was machen. :M

...auf Schatten folgt Licht...;)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Nachfolger!;)

Sag mal: möchtest Du nicht lieber mit Sabine im Z4 fahren, diese Z8 sind unheimlich laut, Frisur-zerstörend und die Beschleunigung gibt nur Kopfschmerzen....:b :b ..obwohl ich an Dieter's Stelle auch lieber Dir als mir den Co-Piloten Sitz anbieten würde..:y

CH Z4 schrieb:
...auf Schatten folgt Licht...;)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Nachfolger!;)

Sag mal: möchtest Du nicht lieber mit Sabine im Z4 fahren, diese Z8 sind unheimlich laut, Frisur-zerstörend und die Beschleunigung gibt nur Kopfschmerzen....:b :b ..obwohl ich an Dieter's Stelle auch lieber Dir als mir den Co-Piloten Sitz anbieten würde..:y
...aber gerne, zwei schöne Frauen im Z4 stellen sicher jeden Z8 in den Schatten... :t :t

Was meinst du, Dieter? Nimmst du dafür Massi mit, ich glaube, er würde völlig selbstlos seine Frisur für meine opfern.... :d :d

Dolly schrieb:
Was meinst du, Dieter? Nimmst du dafür Massi mit, ich glaube, er würde völlig selbstlos seine Frisur für meine opfern.... :d :d

oooochh...wenn's denn unbedingt sein muss...was macht man nicht alles..:7mickeyz:

Oha, damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet :-( deinen Zetti habe ich ja auch nur 1-2mal zu gesicht bekommen :X

aber in deiner Situation total verständlich, ich kann es auch kaum erwarten entweder wieder ein T-Car mit genügend Sitzplätzen oder in 1-2jahren den Zetti komplett durch was grösseres ersetzen. &:

Also ausgeschlossen wirst du hier ja bestimmt nicht, irgendwer muss ja noch den Forums-Drachen spielen %:

bleibst du bei BMW oder gibbbet was richtig vernünftiges ? :b

gruess Kev

PS@Massi ... seit wann lässt du denn Sabine ans Steuer vom Z4 ???

Hallo Dolly
lieb32.gif

oha ... das du den Zetti verkaufst hätte ich jetzt nicht gedacht :O
Schliess mich Kevins frage an ... was gibts? :s

inquerior schrieb:
Oha, damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet :-( deinen Zetti habe ich ja auch nur 1-2mal zu gesicht bekommen :X

aber in deiner Situation total verständlich, ich kann es auch kaum erwarten entweder wieder ein T-Car mit genügend Sitzplätzen oder in 1-2jahren den Zetti komplett durch was grösseres ersetzen. &:

Also ausgeschlossen wirst du hier ja bestimmt nicht, irgendwer muss ja noch den Forums-Drachen spielen %:

bleibst du bei BMW oder gibbbet was richtig vernünftiges ? :b

gruess Kev

Hallo Kev
danke, dass ich als Forumsdrachen hier noch geduldet werde :7madz: :K
BMW bleibt und sicher furchtbar vernünftig.... :1angelz:

Z3Maniac schrieb:
Hallo Dolly
lieb32.gif

oha ... das du den Zetti verkaufst hätte ich jetzt nicht gedacht :O
Schliess mich Kevins frage an ... was gibts? :s

Hey Alex, das ist ja 'ne Überraschung, dich auch wieder mal hier zu sichten!! :O

Frag besser: was hat's gegeben??? :b

Sobald ich ihn aus dem Schnee ausgegraben hab, stell ich mal ein Bildchen rein, ok?

inquerior schrieb:

...seit ihr die Hälfte des Autos gehört...:P

Sie fährt oft & gut damit.

Edit: Sie macht wenigstens keine Schrammen in meine Felgen....

Dolly schrieb:
...aber gerne, zwei schöne Frauen im Z4 stellen sicher jeden Z8 in den Schatten... :t :t

hm...ich werde erst mal den Z8 anschauen, ob ich nicht doch 2 schöne Frauen unterbringen kann...:w :d

Dolly schrieb:
Hey Alex, das ist ja 'ne Überraschung, dich auch wieder mal hier zu sichten!! :O

Frag besser: was hat's gegeben??? :b

Sobald ich ihn aus dem Schnee ausgegraben hab, stell ich mal ein Bildchen rein, ok?

Hallöchen

ja ich werd mich jetzt wieder öfters blicken lassen :M

ok ... warten wir mal auf die Bildchen.

Dolly schrieb:

..dem Schliess ich mich an...:b

Sag mal....ST...Fiesta? Focus?Mondeo?

Z3Maniac schrieb:
Hallöchen

ja ich werd mich jetzt wieder öfters blicken lassen :M
das ist ja super :t
Willst du jetzt deinen doch noch behalten?? nur bis April??? :-(

edit: fortkaufen, fortfahren, fortwerfen oder wie war das nochmal.... ??

CH Z4 schrieb:
..dem Schliess ich mich an...:b

Sag mal....ST...Fiesta? Focus?Mondeo?

Hmmm ... hab ich das Logo doch zu früh geändert :g
2.5 Turbo ........ :X

@Dolly: Nö, ab April iss er wech.

Z3Maniac schrieb:

@Dolly: Nö, ab April iss er wech.

..alles klar:t Aber hoffentlich nicht in diesem 1800.- Orange?...:X

Z3Maniac schrieb:

Hööööh &: und DAMIT willst du dich hier wieder öfters blicken lassen ??? welches Pferd hat dich denn geritten :P :P :P :P

:+ :+ :+

@Massimo oooh wow cool, und im Gegenzug darfst du jetzt mit ihrem LieblingsGolf herumdüsen :s na klasse - das nenn ich mal einen DEAL :7

inquerior schrieb:
Hööööh &: und DAMIT willst du dich hier wieder öfters blicken lassen ??? welches Pferd hat dich denn geritten :P :P :P :P

:+ :+ :+

Ja :P , wenn auch nur noch in der Race Club Lounge :s

Zurück
Oben Unten