in memory of micha

AW: in memory of micha

Ich hörte von dem Unfall auf der B17 am gleichen Abend im Radio und als ich am nächsten Tage das Bild des QP in der AZ gesehen habe hatte ich gehofft, dass es niemand aus unserem Forum ist.

Jetzt ist es traurige und bittere Gewissheit.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde.

schwarze0Rose.jpg

Kein Wort vermag unser Mitgefühl den Hinterbliebenen mehr auszudrücken, als unser Schweigen.

Wir gedenken Micha und seinen Hinterbliebenen.

Wir kannten Micha von diversen Touren/Treffen sowie aus LL-Zeiten.
Er war ein liebenswürdiger Mensch und hatte das Herz am rechten Fleck.

In stiller Trauer

Anhänge

• CIMG2936_resize.jpg
    CIMG2936_resize.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 28

... ist der tot auch das unausweiliche ziel des Lebens, so hat ihn doch keiner verdient, mein herzlichstes Beileid!

Unbekannterweise mein Beileid! Es gibt kaum etwas
Schlimmeres, als wenn ein geliebter Mensch so plötzlich
aus dem Leben gerissen wird...

Ich weiß, was es heißt, wenn eine vertraute Person unvermittelt aus seinem und dem Leben der Menschen um ihn herum gerissen wird.

Mein Beileid gehört den Angehörigen und ich wünsche ihnen die nötige Kraft für die Zukunft.

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen!

Ein solch schreckliches Ereigniss hinterlässt immer eine Leere und die Frage nach dem Warum?
Mein Beileid .....

Auch wenn ich Micha nicht persönlich kannte, war er doch einer von uns.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen

.. und wieder einer, dessen Z3 aus unbekannten Gründen ausgebrochen ist. Ich danke dem Herrn, das er mich im September verschont hat.

Mit den Bildern meines Crash vor Augen gilt mein besonderes Mitgefühl Micha und den Hinterbliebenen.

Immer wieder ist es sehr traurig zu hören, daß jemand so jung und plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
Ich kannte Michael nicht. Doch besteht durch die gemeinsame Zugehörigkeit zu dieser Community eine gewisse Verbundenheit, die mich betroffen macht.
So verabschiede ich mich im stillen Gruß von Michael und spreche seinen Angehörigen und Freunden mein Beileid aus.

Es ist sehr traurig, dass ein Mensch in so jungen Jahren sein Leben lassen musste. Mein Beleid an die Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen Kraft für die Zukunft.

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen.

Leider gehört der Tod immer noch zum Leben dazu - insofern bleibt in diesem Fall (wie in Millionen anderer...) leider nur die traurige Wahrheit: Die Zeit heilt (viele) Wunden....aber sie wird nicht zum Vergessen führen....

Herzliches Beileid all jenen, die von diesem Verlust betroffen sind!

Zurück
Oben Unten