... in oxford-grün ???

AW: ... in oxford-grün ???

:t :t :t

wir sind jetzt erst 7 ... :M
9 mit den beiden, die ich kenne, die aber ganz selten online sind ... %:

Conny, bei uns in Bad Ems fährt auch noch ein grüner mit beigem Leder und ner Schnitzer Auspuffblende, glaube auch ein wenig tiefer, aber der ist nicht hier im Forum angemeldet...

Haubi aus Frankfurt fehlt doch auch noch, oder?

Conny, bei uns in Bad Ems fährt auch noch ein grüner mit beigem Leder und ner Schnitzer Auspuffblende, glaube auch ein wenig tiefer, aber der ist nicht hier im Forum angemeldet...

Haubi aus Frankfurt fehlt doch auch noch, oder?

genau !!! Haubi hat sich noch nicht geoutet ... :w %:

Ein schoener Zetti!

Hast Du da ne abnehmbare Anhaengerkupplung bei Dir verbaut?

Ja hallo Christian,
die Anhängerkupplung war vom Vorgänger eingebaut. Bis jetzt habe ich aber noch keine Ideee was ich damit ziehen soll. Motorrad?, Motorboot?
Kleiderschrank meiner Frau im Urlaub?
Schaun wir mal.
Gruß Volker

Es ist zwar kein QP, aber trotzdem Oxfordgrün :t :t :t

Gruß

Günter

Anhänge

• Mein Winterzetti 2008 003.jpg
    Mein Winterzetti 2008 003.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 12

Hallo Gemeinde,
hab auch ein coupe in oxfordgrün metallic 2 mit wallnußleder innen, finde die beste farbkombination.

Anhänge

• Mein BMW.jpg
    Mein BMW.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 279
  • Mein Z3 v.I.jpg
    Mein Z3 v.I.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 281

Hallo Gemeinde,
hab auch ein coupe in oxfordgrün metallic 2 mit wallnußleder innen, finde die beste farbkombination.

Cool!
Die Kombination hab ich auch. Bist erst der 2. denn ich außer mir noch gesehen hab.

CIMG0574.jpg

Gruß
Markus

Also wenn ich das so sehe eine ganz seltene Farbkombination : Oxfordgrünmetallic und Wallnußleder innen!

hab auch die farbkombination. am anfang war ich ja skeptisch aber als ich es live gesehen hab wars einfach nur schweine geil.

Also ich hab ja nen Schwarzen, aber ich muss sagen Oxfordgrün und innen Walnuß sieht echt absolut top aus. :t

Ich hab meinen ja schon von Außen gezeigt.
Aber ich sitz ja drinn:d und da find ich`s noch schöner.

Z09.jpg

Die große PDA Halterung habe ich mittlerweile durch ne kleine für`n HTC Touch Diamond ersetzt. Ist nicht mehr so plump.

QP_017.jpg
QP_018.jpg
Z06.jpg

Und der Vollständigkeit halber.
QP_006.jpg

Auch wenn die Bilder nicht gerade die Besten sind. Innenausstattung ist Beige.
Gruß Dad

Ich hab meinen ja schon von Außen gezeigt.
Aber ich sitz ja drinn:d und da find ich`s noch schöner.

Auch wenn die Bilder nicht gerade die Besten sind. Innenausstattung ist Beige.
Gruß Dad

mir gefällt das ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!! :t :t :t
außen sowieso, aber innen erst !!!!!!! :9 :9

hast Du den original so bekommen, oder hast das Interieur ändern lassen ???

Diese Armlehne müßte dann doch auch in meinen passen???
Also in einen Roadster:w

Gruß

Günter

Anhänge

• Mein Winterzetti 2008 007.jpg
    Mein Winterzetti 2008 007.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 11

gleich gefällt mir mein schwarzes Interieur nimmer ...

Moooment ...

so, Ihr habt es geschafft !!! :g :g

möcht auch beige innen ... :# :# :#

:w %: :d

Den hab ich bis auf die Mittelarmlehne so gekauft. Ist Originalausstattung. Die Armlehne hab ich online in USA hier: http://www.leatherz.com/Merchant5/m...ct_Code=Mk2plusArmrest&Category_Code=Interior gekauft. Die Lederfarbe passt 100%tig.
Hallo Dad,
wir haben auch einen Oxford grünen mit beiger Ausstattung. Uns fehlt noch die Mittelarmlehne. Hat das mit dem US Store gut geklappt. Wie war der Endpreis und wie schwierig war der Einbau? Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Gruß Volker

Hallo Dad,
wir haben auch einen Oxford grünen mit beiger Ausstattung. Uns fehlt noch die Mittelarmlehne. Hat das mit dem US Store gut geklappt. Wie war der Endpreis und wie schwierig war der Einbau? Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Gruß Volker

Also die Abwicklung war super. Ging auch rel. schnell. Hab das Teil jetzt schon über 1 Jahr. Der Preis war zum damaligen Dollarkurs + hier beim Zoll glaube um die 30€ Nachzahlung.
Der Einbau ist ganz einfach. Die Armlehne wird in die Mittelkonsole gesteckt und verschraubt, fertig.
Gruß Dad

Also die Abwicklung war super. Ging auch rel. schnell. Hab das Teil jetzt schon über 1 Jahr. Der Preis war zum damaligen Dollarkurs + hier beim Zoll glaube um die 30€ Nachzahlung.
Der Einbau ist ganz einfach. Die Armlehne wird in die Mittelkonsole gesteckt und verschraubt, fertig.
Gruß Dad
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir mal bestellen und berichten wie es bei uns geklappt hat.
Gruß Volker

Gruß Dad

DANKE für die schnelle INFO :t:t:t

Gruß

Günter

Zurück
Oben Unten