In Pro/D&W Chrom Nieren- Zum Verzweifeln!!!

MichaelH

Fahrer
Hallo,
ich verzweifle gerade an den Chrom Nieren... die wollen nicht so richtig drauf. Die Abstände sind irgendwie immer verschieden, und die Stäbe würden bei höheren Geschwindigkeiten glaube ich abfallen! Wie habt ihr die befestigt, einfach mit der Zange zugezwickt?

Danke schon mal,
Michael

AW: In Pro/D&W Chrom Nieren- Zum Verzweifeln!!!

Hallo Michael,

meine InPro-Teile waren einwandfrei zu montieren. Ist schon ein paar Jahre her, aber so weit ich weiß habe ich die Dinger einfach aufgesteckt. Man muß die Bügel mit ein wenig Kraftaufwand auf die Niere drücken. Es steht auf jeder Blende wo sie hin muß. Ich habe nichts verklebt und auch nicht mit der Zange hantiert. Hält seit ca. fünf Jahren bombenfest.

Gruß
Heinz

AW: In Pro/D&W Chrom Nieren- Zum Verzweifeln!!!

Hallo Leute,

wir hatten mal vor langer Zeit die gleichen Troubles. Hatten uns von D&W diese Metallspangen geholt, die man auf die einzelnen Lamellen bei der BMW-Niere steckt. Bei uns waren die Metallspangen sehr schlecht verarbeitet. Hatten einen Schleifgrat usw. Putzte mit der Feile alle nach. Nur durch die Motorvibrationen sind die immer "verrutscht". Nach einiger Zeit haben uns die Teile nicht mehr gefallen. Das ganze sah nicht sehr stilvoll und nobel aus. Wir haben uns dann von BMW die verchromten Nieren geholt. Da ist zwar nur der vordere Steg verchromt, aber sie sehen viel eleganter und zarter aus.

Das waren unsere Erfahrungen...

Viele Grüße

Jürgen

Zurück
Oben Unten