In St.Pauli was entdeckt!

AW: In St.Pauli was entdeckt!

Hallo,

in meiner Heimat erinnere ich mich gerade an eine meiner Stammdönerbuden, die mit folgendem Slogan auf der Scheibe auf sich aufmerksam machte:

"Döner im Brot, alles im Lot!"

Alles klar?
Gruß
Carsten

und ich dachte du hättest eine neue dame am straßenrand entdeckt, über die du berichten wolltest... mit dem nick energie-man21 hatte ich mir bei dem titel "In St.Pauli was entdeckt!" etwas mehr versprochen... da kommt der mit ner döner-bude... :T :+

Ist halt schlecht wenn man mit der :K in dort ist :+ . Hätte ich mich mit ner "Dame am Straßenrand vergnügt" hätte ich hier glaub nix mehr berichten können :d %:

Falsch:
Das konkret krasseste Döner von Pauli, hasse gescheckt Du Arsch, oder was, sonst hole isch meine Brüder, weischt? Un die kumm midm dreia, kucksu, lan! :w

Richtig: Das konkret krasseste Döner von Pauli alder, hasse gescheckt Du Arsch, oder was alder, sonst hole isch meine Brüder, weischt alder? Un die kumm midm dreia alder, kucksu, lan! :s

(Die vorhandene Redundanz ist ein bewußt eingesetztes Stilmittel im Kontext einer verbesserten Ausdrucksstärke! :t)

attachment.php

Irgendwie sehe ich diesen Thread und besonders das Bild in einem
ganz neuen Licht!!!!!:#
:#:#:g:j&:b:

Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus

Der Gammelfleisch-Skandal von München weitet sich aus. Die Justiz ermittelt nun bundesweit. Mit verdorbenem Fleisch seien nicht nur Döner-Lokale in ganz Deutschland, sondern auch bayerische Traditionsgaststätten beliefert worden. Gleichzeitig haben die Behörden auch in Ostbayern mehr als 40 Tonnen möglicherweise verdorbenes Fleisch sichergestellt.

............hier der Artikel.......:
Bundesweite Ermittlungen: Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus | Umwelt & Gesundheit | BR

Zurück
Oben Unten