Indian Summer an der Mosel

Wunschtermin für die Indian Summer Moseltour 2021

  • 09.10.21

    Stimmen: 7 41,2%
  • 16.10.21

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Auch wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei Heike & Thomas für die tolle Organisation bedanken.
Es war ein wunderschöner Tag und wir haben ihn von Anfang bis Ende sehr genossen. 😍
Freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!

Download-Link zu allen von uns gemachten Bildern, unbehandelt in org. Größe, schicke ich in die WA Gruppe.

26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder….aber:
Seid Ihr etwa mit über 20 Autos hintereinander her gefahren? 🤔😳
Und warum alle mit Dach geschlossen? Sieht doch recht trocken aus….
 
Schöne Bilder….aber:
Seid Ihr etwa mit über 20 Autos hintereinander her gefahren? 🤔😳
Und warum alle mit Dach geschlossen? Sieht doch recht trocken aus….
Wir sind in 2 Gruppen gefahren, leider nicht gleich groß. Anfangs war es noch nebelig und nur 6 Grad warm, war den meisten wohl zu kalt.
 
Hallo Heike und Thomas,

danke für die sehr schöne Tour. Hätte gerne ein paar Bilder angefügt aber die sind anscheinend zu groß. Wer Interesse hat einfach kurz melden.

VG Birgit und Rainer
 
Wir waren ja sehr viele Autos und einige aus dem Bereich Köln/Bonn.
Ich hätte schon Lust, öfter eine gemeinsame Tour zu machen.
Wie sieht es aus, nehmt ihr einen 1er/2er Fahrer mit?
Vor ein paar Jahren habe ich ja relativ regelmäßig Touren organisiert, als in der Region Koblenz einige Z-Fahrer im Forum aktiv waren. Vielleicht ist das ja auch eine Option.
Ich habe Thomas ja angesprochen vielleicht hat er ja auch Lust, das wir in der Region wieder aktiver werden, im Bereich gemeinsame Touren.
Würde mich freuen.
 
Hallo Heike und Thomas,

danke für die sehr schöne Tour. Hätte gerne ein paar Bilder angefügt aber die sind anscheinend zu groß. Wer Interesse hat einfach kurz melden.

VG Birgit und Rainer
Man kann die Bilder nach dem Auswählen und vor dem Hochladen über den Punkt „Originalgröße“ manuell verkleinern…..siehe Bild unten!

Am die Qualität „Mittel“ oder „Groß“ wählen….und bitte nicht von den MB-Angaben dort verwirren lassen:

997AD563-78C4-4B35-8467-8A99A913E5CD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten