Jeromino72
Fahrer
Hallo!
Ein Freund sagte mir, dass wenn man einen ZZZZ mit einer Individual-Ausstattung(Lack oder Leder egal!) bestellt, dann kriegt man automatisch die Einstiegsleisten mit dem Schriftzug
"BMW Individual" dazu...Umsonst!
Ich habe ja eine Leder-Individual-Ausstattung....Doch bei mir steht auf den Einstiegsleisten "nur" BMW...
Wie sieht es da bei Euch aus...?
Im Konfigurator habe ich das auch nachgeprüft...Es steht dort auch so drin...Ich meine das auf den Leisten auch Individual draufsteht...
Gruss
J
Ein Freund sagte mir, dass wenn man einen ZZZZ mit einer Individual-Ausstattung(Lack oder Leder egal!) bestellt, dann kriegt man automatisch die Einstiegsleisten mit dem Schriftzug
"BMW Individual" dazu...Umsonst!
Ich habe ja eine Leder-Individual-Ausstattung....Doch bei mir steht auf den Einstiegsleisten "nur" BMW...
Wie sieht es da bei Euch aus...?
Im Konfigurator habe ich das auch nachgeprüft...Es steht dort auch so drin...Ich meine das auf den Leisten auch Individual draufsteht...
Gruss
J

und trotzdem die 'BMW'-Leisten. Liegt am M-Paket (Lenkrad, FWK, Felgen). Bei mir (Bestellung September 06) war es nicht möglich, dass Indi-Lenkrad mit der M135 Felge zu kombinieren. Habe jetzt auch M-Lenkrad und bin froh drum. Die Leisten siehst man sowieso so gut wie nie! Und zum Protzen brauche ich die nicht.......