Hiermit möchte ich mich als zukünftiger Z-Fahrer vorstellen und habe da auch schon die ersten Fragen! Da ich hier schon seit längerer Zeit mitlese gehe ich davon aus, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Also:
Letzte Woche habe ich einen 2.5si bestellt :), u.a. mit folgender Ausstattung:
NBC5 (07M4) BMW Individualleder "New England" Bicolor
0710 M Lederlenkrad
07M4 Individual Komposition Sportive
0350 (07M4) Leichtmetallräder: Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
04MM (07M4) Individual Interieurleisten lederbezogen
0711 (07M4) M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Die Bestellung wurde auch so ab Werk bestätigt und auch eine Liefertermin
(KW23) steht fest.
Laut dem Prospekt ist es aber gar nicht möglich das M Lenkrad zu ordern, da ja das Individuallenkrad verbaut wird und man kann auch nicht eine andere Felge ordern, da zwingend die V-Speichen Felge in Verbindung mit den Individualpaketen geliefert wird
. Ich habe schon bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass diese Ausstattung wohl nicht kominierbar wäre, mein Händler aber sagte, dass das gehen würde. Und was ist jetzt der Fall?
Was wird wohl jetzt letztendlich verbaut??? Und bis wann könnte ich die Ausstattung noch ändern???
Also:
Letzte Woche habe ich einen 2.5si bestellt :), u.a. mit folgender Ausstattung:
NBC5 (07M4) BMW Individualleder "New England" Bicolor
0710 M Lederlenkrad
07M4 Individual Komposition Sportive
0350 (07M4) Leichtmetallräder: Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
04MM (07M4) Individual Interieurleisten lederbezogen
0711 (07M4) M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Die Bestellung wurde auch so ab Werk bestätigt und auch eine Liefertermin
(KW23) steht fest.
Laut dem Prospekt ist es aber gar nicht möglich das M Lenkrad zu ordern, da ja das Individuallenkrad verbaut wird und man kann auch nicht eine andere Felge ordern, da zwingend die V-Speichen Felge in Verbindung mit den Individualpaketen geliefert wird

Was wird wohl jetzt letztendlich verbaut??? Und bis wann könnte ich die Ausstattung noch ändern???