Individual Lenkrad (ohne Ring)

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

habe da mal eine Frage:

Hat das M-Lenkrad die gleich Maße wie das Individual Lenkrad ohne Ring?

Habe nämlich das Individual und hatte ein paar Ideen im Kopf diesbezüglich...

Danke und Gruß!

GN

ImageUploadedByzroadster.com1454537025.595545.jpg
Habe gerade die beiden Blenden mit Alcantara überzogen :)
Und morgen geht die untere Blende zum Lackierer. Also leider nicht zum Verkauf ;)

Kommt drauf an, wie du zum Thema "Kleber" stehst.... ein Teufelszeug:D....

Mal sehen, der Zetti steht in einer Garage, ein paar Straßen weiter:D
Aber sollten wir hinbekommen....:thumbsup:

Für so Kleinzeug gibt es doch selbstklebendes Alcantara.
Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen damit gesammelt, aber das sieht von der Verarbeitung sehr einfach aus:

Bin mir nicht sicher, ob das was taugt. Gerade im Hinblick auf die Temperaturbeständigkeit würde ich mir da Sorgen machen.
Bei dem von mir verwendeten Kleber bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite, da ist eine "Verflüssigung" des Klebers
erst ab 120 Grad möglich. Im schönen Norden des Landes wird dies wohl eher schwierig zu erreichen :D

Moin zusammen,

hier nochmal ein Update, habe am Wochenende ebenfalls die Türgriffe mit Alcantara bezogen [...]

Hach, das will ich auch schon lange machen, hadere aber mit der Entscheidung, weil ich auf der Fahrerseite dort immer mein Bein anlege und deshalb befürchte, dass das Alcantara schnell speckig wird... :rolleyes5

Hach, das will ich auch schon lange machen, hadere aber mit der Entscheidung, weil ich auf der Fahrerseite dort immer mein Bein anlege und deshalb befürchte, dass das Alcantara schnell speckig wird... :rolleyes5
Muss dazu sagen, dass ich hier Alcantara aus dem Polster / Möbel-Bereich genommen habe. Die Abriebfestigkeit und Resistenz gegen Schmutz ist dort um einiges höher.
Dazu kommt noch, dass dies "Cover" und nicht "Panel" ist, somit deutlich dicker.

Muss dazu sagen, dass ich hier Alcantara aus dem Polster / Möbel-Bereich genommen habe. Die Abriebfestigkeit und Resistenz gegen Schmutz ist dort um einiges höher.
Dazu kommt noch, dass dies "Cover" und nicht "Panel" ist, somit deutlich dicker.

Du hast nicht zufällig etwas davon über, was man käuflich erwerben kann ;)

Welche Farbe? schwarz ist leider bereits aus:D
Aber grau, rot, beige, blau, braun etc (ca. 20 Farben) ist noch da....

Zurück
Oben Unten