Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Idee ist, mir das Lenkrad zu überlassenMoin zusammen,
habe da mal eine Frage:
Hat das M-Lenkrad die gleich Maße wie das Individual Lenkrad ohne Ring?
Habe nämlich das Individual und hatte ein paar Ideen im Kopf diesbezüglich...
Danke und Gruß!
GN
:)Moin zusammen,
hier nochmal ein Update, habe am Wochenende ebenfalls die Türgriffe mit Alcantara bezogen, deutlich wertiger als die Metall/Plastik Dinger:
Anhang anzeigen 216891 Anhang anzeigen 216892
Weitere Updates folgen...
Kommt drauf an, wie du zum Thema "Kleber" stehst.... ein Teufelszeug....

Moin zusammen,
hier nochmal ein Update, habe am Wochenende ebenfalls die Türgriffe mit Alcantara bezogen [...]

Muss dazu sagen, dass ich hier Alcantara aus dem Polster / Möbel-Bereich genommen habe. Die Abriebfestigkeit und Resistenz gegen Schmutz ist dort um einiges höher.Hach, das will ich auch schon lange machen, hadere aber mit der Entscheidung, weil ich auf der Fahrerseite dort immer mein Bein anlege und deshalb befürchte, dass das Alcantara schnell speckig wird...![]()
Muss dazu sagen, dass ich hier Alcantara aus dem Polster / Möbel-Bereich genommen habe. Die Abriebfestigkeit und Resistenz gegen Schmutz ist dort um einiges höher.
Dazu kommt noch, dass dies "Cover" und nicht "Panel" ist, somit deutlich dicker.