Individual Zetti - stellt sich vor !

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Zett.

An einem Zett in der Farbkombination gibt's nix zu verbessern!
.
.
.
.
.
Ich darf muß/darf das sagen, meiner sieht schliesslich genauso aus;)

Bzgl. Felgen: Schau Dir mal die Dynamic oder Classic von Alpina an.

Gruß,

Björn

Hallo,
erst mal herzzzzlich willkommen. Ich wünsch Dir immer viel Spaß mit deinem Zett, dass er keine Falten bekommt und keine Blitzer sieht.
Verändern kann man viel, aber nimm dir die Zeit dazu, die für dich passt.
Ich selbst bin z. B. von der 17 Zoll-Felge auf 18 Zoll umgestiegen, muss man aber nicht :w
MfG Gerhard

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, oder mir paar schicke Sommer-Felgen empfehlen kann würde ich mich sehr freuen ! :D

Ok, "Verbesserungsvorschläge" hab ich auch noch....
a) kurze Antenne
b) Lenkrad mit Mahagoni Einlage
c) die Mittelkonsole ebenfalls in hellem Leder

Gruß,

Björn

Hallo und herzlich willkommen. (cool, endlich wieder jemand aus Berlin ;))

Dein Zetti sieht schon sehr gut aus (sehr edle Erscheinung im Innenraum), Verbesserungsvorschläge gibt es genug, das Forum ist ja voll davon... (kurze Antenne hast Du ja bereits, wie auf dem Heckfoto zu sehen)

Kleinigkeiten gibt es immer zum "Individualisieren" und man ist nie fertig (macht aber auch Spaß). Zu den Felgen: Ich habe selbst die BMW m135 in 18 Zoll, die würde zu Deinem edlen Zetti auch gut passen :t Zusätzlich steht solch einem schönem Wagen immer die originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtung, die auch relativ schnell und einfach einzubauen ist.

Viel Spaß weiterhin und schönen Gruß aus Berlin nach Berlin

Willkommen und viel Spazzzz mit dem Zetti! :t
Das Holz im Innenraum geht leider gar nicht und wäre für mich ein Grund gewesen, den Wagen niemals zu kaufen :(
Aber jeder freut sich nunmal anders....;)

Willkommen und viel Spazzzz mit dem Zetti! :t
Das Holz im Innenraum geht leider gar nicht und wäre für mich ein Grund gewesen, den Wagen niemals zu kaufen :(
Aber jeder freut sich nunmal anders....;)

Tja, und EINIGE %: rüsten das Holz sogar extra für viel Geld nach, weil sie es so schön finden :w:b..

Insbesondere die Variante vom summer (BMW individual mahagoni) finde ICH z. B. extrem schöööön :M :t.

Wenige Worte, aber dafür ehrlich gemeint: Sehr hübscher Wagen! Dass es andere Geschmäcker gibt, sollte Dich nicht stören - Hauptsache, Dir gefällt der Wagen! Willkommen im Forum!

Gruß

Kai

Danke für die schnellen Antworten :oops:

Also: kurze Antenne besitze ich schon, ist ein Einzelstück :p :P hat ein Bekannter für mich gemacht mit Gravur :rolleyes:
Lenkrad mit Mahagoni Einlage, finde ich auch sehr schön, hab mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht^^
was die Mittelkonsole in hellem Leder angeht, finde ich persönlich nicht so schön wenn alles ganz hell ist ;)
aber trotzdem, vielen dank Björn

Was die Felgen angeht, nun ja.
ich schwanke zwischen 18" und 19" :rolleyes:
müssen aber nicht unbedingt von BMW sein, ich dachte zwischen durch an: Breyton, BBS oder Barracuda oder irgendwie sowas, hab meine BMW Felgen ja schon im Winter drauf.
LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich schon vor paar Wochen verbaut :D
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo auf der Straße in Berlin, schöne Grüße zurück Niere ;)

Was den Innenraum angeht, nun ja, ist halt wirklich Geschmackssache
ich finde den irgendwie Außergewöhnlich und echt schön - hat immerhin nicht jeder 8-) - aber gut, würde mir das nicht gefallen dann hätte ich den Zetti auch nicht gekauft :p :P

Ah ja, die Hornisse :D
echt irre dein Zetti, hab den wieder in der BMW Zeitschrift gesehen :p :P
sehr schicker V10^^
aber ich glaube für meinen Zetti ist das nix ;)

Nochmals vielen Dank an alle für die schnellen Antworten ;)

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zum Sommer vielleicht zufolieren...
was haltet ihr davon?

Hab das Experiment einmal mitgemacht und ich muss ehrlich gesagt keine zweites foliertes Auto besitzen..
geht doch nichts über schönen polierten glänzenden lack :)

Das mit dem holz habe ich am Anfang auch gesagt... 3 Monate später habe ichs ausgebaut :d

Hmmm....ich hätte den schon gerne in Matt weiß,
wenns mir dann zulangweilig wird kann man die folie ja wieder abmachen :p :P
weil im Moment, finde ich keine Felgen die dazu passen würden....aber für nen matt weißen Zetti hätte ich schon ne Idee 8-)

weil im Moment, finde ich keine Felgen die dazu passen würden....aber für nen matt weißen Zetti hätte ich schon ne Idee 8-)

313 Performance passen immmer und überall :)

Matt weiß finde ich eine gute Idee, das steht den ganzen Sprintern ja auch super! MMMMMAAAAAAAAAATTTTTTTTT WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßß???? NIEMALS! Pfui! (nur meine Meinung) ;-)

Matt weiß finde ich eine gute Idee, das steht den ganzen Sprintern ja auch super! MMMMMAAAAAAAAAATTTTTTTTT WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßß???? NIEMALS! Pfui! (nur meine Meinung) ;-)

Hmmm....ich hab noch nie Matt weiße Sprinter gesehen, tut mir leid.
Aber soweit ich weiß sind die Sprinter alle glänzend weiß! ;)

Hallo aus OÖ .....................
ein Wunderschönes Stück , ups. Zetti, hast Du da :t
Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem ZZZZ ;)
Verbesserungsvorschläge .................. bei der Durchsicht in diesem perfekten Forum hast Du alle Vorgaben in Bild und Schrift :)
PS meine Felgen bekommst Du nicht :rolleyes:

Hallo aus OÖ .....................
ein Wunderschönes Stück , ups. Zetti, hast Du da :t
Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem ZZZZ ;)
Verbesserungsvorschläge .................. bei der Durchsicht in diesem perfekten Forum hast Du alle Vorgaben in Bild und Schrift :)
PS meine Felgen bekommst Du nicht :rolleyes:

Uiuiui....sind es etwa die Breyton Race GTP?!
Nicht schlecht ;)
Die hat mein Freund auf seinen E90 auch drauf :D

Folie ist klasse! Hab ich letztes Jahr machen lassen und ernte immer wieder lobende Blicke und Kommentare! :-)

Zurück
Oben Unten